• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reaper of Souls

Ich glaube ich installier D3 auch mal wieder^^
 
okay habe heute nochmal folgende mail von cdkey vast bekommen
Dear customer,

We apologize in advance for any inconvenience caused.
The order ID (hier steht meine bestellnummer).
We need to verify whether you are the owner of the paypal account and the credit card.

Could you please send us a screencapture of your valid Identity card in your hand to cdkeyvast@outlook.com ?

We pledge to keep your information confidential and won't ask for this any more.

This is for your paypal account safety.

Your understanding and cooperation is greatly appreciated.

Have a nice day !

Best regards,

www.cdkeyvast.com


wieso sollte ich da meine daten hinschicken wenn ich doch mit paypal bezahlt habe, leuchtet mir einfach nicht ein
gestern hatte ich auch unter der feedback sektion eine nachricht geschickt, heute sehe ich dort nichts mehr, die nachricht ist weg

und unter bestellung steht eindeutig:
Status: Confirmed,Paid,Unshipped
Operate: Confirmed

dezi du hast da auch bestellt, welche bezahl methode hast du benutzt und wollten die auch ein ausweis von dir?
 
ähm naja nicht die erhoffte antwort, aber was bedeutet dann bei der mmoga seite das hier?

"Bei MMOGA können Sie direkt online Ihren Diablo 3: Reaper of Souls Key kaufen und diesen sofort in Ihrem battle.net Account aktivieren."

und zu den 5€ bezog ich mich auf den preis von cdkeyvast
 
Ja, wenn du am 24ten den Key bekommst, kannste sofort den Key bei Bnet aktivieren :D
Vorrausgesetzt Bnet kackt in dieser Zeit nicht ab ^^
 
Bei den meisten etablierten Keystores kostet das Game 32,xx€ (gameladen.com, g2play.net, gk4.me, worldofcdkeys.com onlinekeystore.com etc.)
Ich glaube eher, dass es einfach n Standardslogan ist, der übernommen wurde.

http://www.dlcompare.com/shops_comments/cdkeyvast-56
Paar Bewertungen zu cdkeyvast.com

5 Euro weniger ist schon ne Ansage, aber ich traue dem Braten irgendwie nicht. Kein Bock auf ne zu späte Lieferung des Keys, will schon zu Release loslegen können :).
 
Bei den meisten etablierten Keystores kostet das Game 32,xx€ (gameladen.com, g2play.net, gk4.me, worldofcdkeys.com onlinekeystore.com etc.)
Ich glaube eher, dass es einfach n Standardslogan ist, der übernommen wurde.

http://www.dlcompare.com/shops_comments/cdkeyvast-56
Paar Bewertungen zu cdkeyvast.com

5 Euro weniger ist schon ne Ansage, aber ich traue dem Braten irgendwie nicht. Kein Bock auf ne zu späte Lieferung des Keys, will schon zu Release loslegen können :).


Bei D3 Release hat auch jeder gedacht er könnte dann loslegen :P
 
Ich glaube fest daran das Blizzard dieses mal stabile Server hat :D

Um 9 Uhr will ich zocken und um 10uhr soll Malthael sterben (+ Abspann und netten Video wo Baal befreit wird )
 
naja gibt aber news von mehr servern und stabileren verhältnissen, denke es wird nicht so sein wie beim start von d3
 
Mal so als Frage für die Leute die sich mit RoS schon beschäftigt hatten und als Alternative vielleicht mal PoE angesehen hatten.. gibts irgendeinen Grund sich RoS anzuschauen wenn man mit PoE mehr als zufrieden ist (von gelegentlichen Desyncs mal abgesehen ^^)?
 
Mich hat bei PoE die doch hart altbackene Grafik genervt. Wir haben mittlerweile 2014, Indie hin oder her - es fühlte sich an wie D2 mit Mods (und da bleib ich dann auch lieber beim Orginal (D2)). Bisl ähnlich ist es ja wohl auch mit Grim Dawn - merkt man eben das zwar super Ideen bei sind aber einfach nicht die Power im Hintergrund (Engine). Zusätzlich fand ich bei PoE das Skillsystem fast schon wieder zu überladen. Zu RoS wirste sicher ab Release genug Infos finden um Dir selbst n Bild zu machen. Vieles hängt aber eh von Kumpels ab - und da zockt bei mir halt keiner PoE ;)
 
Also ein paar Leute die ich kenne haben PoE intensiv gespielt und gewettert wie scheiße D3 dagegen doch ist. Am Ende sind sie doch wieder zu D3 gewechselt mit den Sprüchen wie "Ja PoE ist ganz nice, ABER...". War echt witzig, weil ich PoE schon immer scheisse fand vom Metzelfeeling. :D
 
Zuerst einmal danke für die Meinungen soweit :)
Was mich aber mehr Interessiert ist wie sichs vom Spiel her verändert hat... gibts z.B. nen gescheiteres Endgame? Wie is das generell mitm Spielziel usw... gabs für D3 noch "Content" oder is RoS jetzt das erste an neuem Content?

Denn bei den anderen Argumenten...... hm.. zum Thema Grafik.. ich fand jetzt D3 nicht unbedingt die Krönung der Schöpfung... war "nett" joa.. hatte aber nicht über das schlechte Spiel im Hintergrund hinweg geholfen... (Ich hab sicher mehr Zeit damit Verbracht Gold im AH zu "farmen" und es gegen Echtgeld zu verkaufen als wirklich den "krampf" zu spielen... mir ist allerdings bewusst das es lange her ist ^^ ... 1 Monat nach Release war das Game nämlich dauerhaft weg und wurde seitdem nicht mal ne Sekunde lang mit Würdigung bedacht.. ^^)
So schlecht find ich die Grafik von PoE gegen die Comic Grafik von D3 auch net *grübel* Als Beispiel halt z.B. : http://youtu.be/ZkXyxaqus2g (Die Auflösung ggf höher stellen zwecks Quali und so..)

Das mit dem Skillsystem.. *hm...* naja... einmal damit auseinander gesetzt -> Baum festgelegt und fertig... da ist eigentlich eher weniger zu tun, dafür halt die meiner Meinung nach einfache und deutlich umfangreichere Skill Geschichte mit den Gems und den damit verbundenen Fähigkeiten *hmm* Weiß nicht, ich fand da Diablo 3 deutlich zu Casual... langweilig... kein Experimentieren sondern einfach nur Build x der gegen fast alles ideal war und fertig... mh mhm... das fand ich halt bei Diablo auch wieder recht langweilig...

Thema Kumpels : Näh.. kein Herdentrieb.. da klink ich mich lieber aus und verzichte Dankend und lass sie zocken was immer sie zocken wollen.. :D
(Sonst würd ich jetzt Cod, Sim City, Wow und was weiß ich nicht alles zocken.. :D)

Warum sich mir die Frage überhaupt stellt: Ich hab vom Goldverkaufen damals halt noch n bisl über an Guthaben auf meinem Konto und es würde sich halt gerade anbieten das mal für irgendwas aufn Kopf zu hauen ^^...
Nur muss es Diablo 3 sein..?
 
Gold auf den Kopf haun? Haha, da kommst Du zu spät Apo. Das AH ist dicht!
Content, naja Loot2.0 kam mit dem Patch (mit dem hab ich ja - auch wegen Kumpels - wieder angefangen). Mit RoS gibt es dann n neuen Akt, Abenteuermodus, Rifts etc. (am besten auf den offiziellen Pages mal schmökern). Find das sonst mittlerweile sogar gut das die Builds so flexibel austauschbar sind (Runen). Auf Qual6 ist das Game auch gut knackig (und macht am meisten Spaß, dass Metzelfeeling dabei hast Du ja schon angesprochen. Find D3 so wie es jetzt seit dem Patch ist gut. So hätte es damals raus kommen müssen!
 
Ich rede von ECHTgeld als Guthaben.. ;)
Das ging auch recht gut gegen Gold außerhalb des AH.. z.B. über Guthabenkarten usw ^^
Das AH als solches war ja doch ziemlich limitiert sowohl was den Gewinn wie auch die Menge anging :D

Du meinst aber also das es sich lohnt wieder mal reinzuschauen... hm.. danke für die Meinung zumindest hat sie mal das Interesse soweit geweckt als das ich mich mal Intensiver schlau mach :)
 
habe bei cdkeyvast storniert nachdem die immer wieder wollten das ich eine kopie von meinen ausweis bei denen vorlege
mein geld habe nach einen tag wiederbekommen also kann ich mich nicht beklagen ^^

jetzt ist das game von mir bei mmoga vorbestellt

und seit diablo auf patch 2.0 läuft ist es wieder richtig gut, vorher war es einfach nur längweilig aber jetzt macht das durchrennen wieder spass
 
habe bei cdkeyvast storniert nachdem die immer wieder wollten das ich eine kopie von meinen ausweis bei denen vorlege
mein geld habe nach einen tag wiederbekommen also kann ich mich nicht beklagen ^^

jetzt ist das game von mir bei mmoga vorbestellt

und seit diablo auf patch 2.0 läuft ist es wieder richtig gut, vorher war es einfach nur längweilig aber jetzt macht das durchrennen wieder spass
 
Back
Top Bottom