Realm Of The Titans Beta

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
yay hab heute meine invitation zur closed beta bekommen
spielt noch wer von euch hier?

an sich machts auf mich für ne closed beta schonmal sehr guten eindruck
replaysystem ist schon voll integriert, game macht spaß und sieht gut aus
items und heroes gibt schon ne menge :)
achievments und stats auch schon voll da

fehlen zwar noch haufen grafiken und sounds und der shop is auch noch nich online aber rest funzt super :)

http://realmofthetitans.aeriagames.com/


joa, soweit erstmal :)
 
ist das sowas wie HoN oder LoL?? falls ja: da bleib ich lieber bei LoL. falls nein: was ises dann?? falls doch wider ja: was ist an diesem spiel denn besser?? ^^
 
ist ziemlich nah an DotA
bis jetz is das game einfach nur dick

ich mag das ganze drumherum, die stats, replays usw
kannst nach dem match wirklich alles angucken was geht
vom damage an jungle creeps, buildorders der gegner usw


das ganze zeug was bei LoL fehlt ist hier einfach drin
und Replaysystem ist richtig gourmet :D

edit: und ich hab auf dem US-Server richtig guten ping (unter 100ms)
 
kp, hab HoN nie gespielt
es spielt sich halt mehr wie DotA als wie LoL

aber sind halt schon unterschiede am start

Titan Skills zb sind allgemeine skills die man währrend eines matches leveln kann (heal, stun, shield und auch exotische sachen)
Bosscreeps auf der gegnerischen seite besiegen sorgt dafür das man ein fettes dicke pushercreep in der midlane bekommt
(was auch mehr macht als einfach nur auto zu attacken, es hat dann gezielt auch gegner geslowt usw^^)
im gegensatz zu LoL halt richtig viel statistiken und vorallem replaysystem :P
man bekommt nach matches solche zusatzkarten mit der man exclusive heroes freischalten? kann (seh da noch nich so richtig durch^^)

der client gefällt mir auch ganz gut,
paar sachen werden noch kommen, ist halt closed beta und es wird auch einen hardwipe geben wenn es dann open status erreicht
aber bis jetz gefällts mir recht gut
 
ich wer ers im open status dazu stoßen ^^ höhrt sich ja nicht schlecht an ^^ lol wird auch langsam langweilig, man kann fast jeden held gleich spielen mit ein paar abweichungen (gut, es gibt ausnahmen, aber ausnahmen bestätigen ja die regel ^^)
 
so mittlerweile 30 matches gemacht
muss schon sagen das es ziemlich viele skillshots gibt

junglerouten werden langsam auch klargemacht
ist leider nicht so leicht wie in LoL, da die creepcamps am anfang sackschwer sind
und die junglecreeps neben autoattacks auch sachen wie silence, stun und AS reduce drauf haben :/

heroes spielen sich erfrischend abwechslungsreich, es gibt nichts was man aus dota oder lol kennt
die gehen da konsequent ihren eigenen weg


dafür das es ne closed beta ist funktioniert schon recht viel zeug, wenn die das bis zur open noch ein bisschen frisch aufpolieren und unstimmigkeiten wegmachen sollte sich das spiel doch schon ne gute fanbase aufbauen können :)

achievements sind auch cool und teilweise schwer zu erreichen, aber das motiviert
hoffe man kann die achivementpoints dann auch gegen iwelche sachen eintauschen
 
Last edited:
Bin auch dabei :)

Bin eig auch ziemlich begeistert von dem Spiel. Heroes sind abwechslungsreich. So wie ich gehört hab,
kommt da noch ein Itemshop rein. Hoffe der bringt nicht zu viele Vorteile für die Zahlenden.

Wie heißt du denn im Game? Ich würd mir nämlich gern mal n Team von n paar Leuten
zusammenstellen, dass nicht mehr so viele afkler bei mir im Match sind.

Mfg
 
ingame name is Schellor
jo afker in der Soloqueue is manchmal schon frustrierend
aber mit guten leuten kannst du selbst ein 3vs5 reißen
 
Irgendwie komm ich da nicht rein !! Hab auch ne Einladung bekommen, hab zuerst Spiel runtergeladen und mich dann auf Areagames eingeloggt.. Funkt nich !? Da steh ein Kanal mit dem Namen existiert nicht.. [Hab Areagames-nick probiert..]
 
ist das sowas wie HoN oder LoL?? falls ja: da bleib ich lieber bei LoL. falls nein: was ises dann?? falls doch wider ja: was ist an diesem spiel denn besser?? ^^ Glu Mobile Launches Eternity Warriors 2 that is a Sequel to the Popular Freemium Franchise. In the game, you role play as a warrior to slash your way in the dungeon floor.
Hallo Hard Gamers! Masih belum nyobain Game Realm of the Titans ? Penasaran sama serunya Realm of the titans ? Sebelum launching, yuukk dicoba dulu main Realm of the titans
 
Last edited:
Back
Top Bottom