• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

raucher, freut euch...

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Hab sie!

*g*

die ultimative-anti-anti-raucher-zettelchen:

:-Þ *klick*


viel spaß beim ausfüllen, drucken & bestaunen lassen *fg*
 


GEIL @_@

endlich mal was sinnvolles @___@



uuuuh, da kansch gucken welche ich noch nit hab ^^


juhu ^__^

 
lol wie geil! kann hier mal jmd welche mit selbst gestalteten geilen sprüchen reinstellen?
 
Danke das ist mal was nützliches,da werde ich gleich mal meine freunde mit erschrecken!!
 
was passiert wenn ich auf die katze drücke??? trau mich das jetzt nicht zu testn :D
aber sieht sinnvoll aus, da kann man noch viel fiesere Sprüche basteln ^^
 
na das müssen raucher über sich er gehen lassen ich finds genial hehe fette seite echt
 
geil, das wird in den nächsten 2 tagen bei meiner freundin im zimmer mind. 500 mal im zimmer picken ^^
 
hat eigentlich schon mal wer son zettel auf drehtabak gesichtet? ich irgendwie noch nich o_O -> ^^
 
das is der hamam find ich voallem die sprüche die da andere user reingestellt haben am besten is doch??für deine lunge seh ich schwarz?? lol ich find den genail oda??in dieser schachtel befindet sich ein äußerst seltetner lungenkrebs?? aba manche sind echt richitg hart da find ich aba naja jeder der raucht weiß das denke ich mla von daher.
aba mahnche sind auch einfach nur langweilig,kann man sich die eigtnlich auch ridgwnie ausdrucken und auf die schachtel machen???
 
IöI
Ist echt cool!
Man sollte lieber drauf schreiben,

Raucher finanzieren Deutschland!

MfG
 
kann man sich die eigtnlich auch ridgwnie ausdrucken und auf die schachtel machen???

Jaaaaa das is doch der sinn der übung *koppfass*

Meine Lieblinge:

"mein Arzt raucht auch"
"ich weiß"
"wenn diese packung leer ist werde ich mir eine neue kaufen"

:angel
 
lol, nich schlecht die seite und die katze rulz
wollt ich mir paar m8n für meine schachtel, is das druckermagazin leer und nix am start :nono
 
Hmmm, bringt nichts, ich rauche nciht. . .hmm, wo könnte man die noch draufmahcen. . .
*idee*, auf die schachtel mit dem Gras :smokin , hmm aber was draufschreiben. . . zeigt mir eure kreativität :angel
 
"Alles Quatsch, mein rauchender Opa ist 46 geworden"

den find ich am geilsten,
den druck ich mir aus :D
 
das gibtz auch einfach als folie zu kaufen für 20c bei der traffik... naja meine parisienne mild sind damit noch nicht verschandelt worden... also mit den aufschriften... sind wohl noch viele zigaretten im umlauf
 
Back
Top Bottom