rap-1 vs hiqh

Status
Not open for further replies.
br r teh best
tr r teh cheat
bl r teh newb
tl r teh argument0r

steffi das is ned 1024... damit sieht man viel mehr...
hab 1024 auch ne zeitlang benutzt aber bin auf 1280 umgestiegen ^^

hihi scheuer hat noch nie nen Screenshot gepostet dank der genialen uf Begrenzung kann man hier kein Vollbild posten ich hab nur das obere viertel (tr) ausgeschnitten net den ganzen screener verstäh? Du kennst doch meinen Comp tsts

Wer hat eigentlich gewonnen?

Und was ist da abgelaufen...

1. Wir fairer Clan
2. Wir haben keine Cheater im Clan, wenn doch will ich Beweise und ich Kicke sie selbstverstaenlich
3. Ich bin ParTyGoT [damit weist du wer ich bin M0pheus]

:shout: :shout: :shout: :shout: :shout:

Wie waren die Posis verteilt? Wer war wo? und um was gings?
kannste das biTTe nochmal erläutern....

Attachments

Wenn rap-1 gegen irgendjemand spielt erübrigt sich die Frage wer gewonnen hat oder?
Naja also es war so ich hab tl hinten gesocutet und dann noch angemerkt : good anti scouting tl er war dann noch wie : k aber als ich dann mit meinem disr über seiner Base rumflog war er wie : WTF MAPCHEAT mach sofort nen screenshot usw voll rumgestresst schon den halben Finger aufm Reconn knopf gehabt... und weil die so stressten und sturmishism der Angriff von bl spanish vorkam wollen wir halt nun auch nen Screenshot und insisten genauso darauf wie sie es taten hrhr

ich werde den bescheidtsagen stefros aber das mit der Frage wer gewonnen hat erbitte ich mir . . . Wir werden naechsten Monat richtig anfangen und dann koennen wir gerne nochmal spielen .. ihc hoffe auch das noch ein ss kommt .... ich werde bescheidtsagen

wobei ich bezweifle dass er einen gemacht hat da er dem Maprevalen nahesteht naja solche Leute sind mir die richtigen von uns gross Screenshots fordern aber selbst keine machen wollen tsts

wir werden sehn, ich sage ob sie ss haben und sie solln Posten. Wir sind fairer Clan, und Mapreaval..da sag ich nur loooooooool

ALSO BLEIB LOGGER ICH GLAUB DIE HABEN SS UND WENN IHR GEWONNEN HABT, BRAUCHT IHR EUCH AUCH NICHT SO AUFREGEN? ODER SEHE ICH DAS FALSCH

Stefros wie kann ich ss überhaupt so draufbringen, alssolange bin ich hier noch nicht, würde ich gerne mal wissen!!!
THX IM VORRAUS:lol: :lol: :lol:

Hmmz also Stefan, wie Godsmile bereits sagte werden wir das mit denen mal klären aber lalala dein bs von wegen "wer gewinnt ist klar" und "wenn schon einer von nem großen clan nen screen fordert" ist das nicht nötig oder, welchen rank hatet ihr letzten monat 90 oder so was?? also mach mal langsam, wir können gern next month game machen.. ok? hiqh = fair, das musste ich dazu mal loswerden :)

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Wer ist eingentlich l2ap1 [l2ap-1] ? Also sonn billigen Faker hab ich lange nicht mehr gesehen.. weiss einer von Euch wer das ist?

ahh... godsmile dann warst du der kleione spack der mich im game so dumm angemacht hat weill ich auch terra geloost hab ??

gut zu wissen, aber dafür das nur bisschen besser bist wie ich legst dich ja mit den richtigen an.... lol selbst wenn ihr in einem Jahr gg Rap zockt werdet ihr mit meter weitem abstand loosen!

soviel dazu erstmal ;)

ah ganz vergessen.... wie off wollt ihr hier noch hiqh = fair posten ?? beweisen bitte.... wie jeder andere auch :D

Nah nah ich meinte nur ich und cncsturm sind seit Jahren ungeschlagen und wegen Screen die haben sooo ne grosse Fresse gehabt und einen von uns gefordert weil sie sich ja so 100% sicher waren also kann man ja wohl auch mal verlangen dass sie auch einen machen oder?
Es geht mehr ums Prinzip wie chris schon sagte

yo Stefros ich verstehe dich und ich hab nix gg euch und schon garnicht gg Rap-1 .. Ihr seit gut das wissen wir und ich werde meine leutz fragen ob sie den ss haben oder nicht...

M0Pheus du kannst dich gut einschmleimen ...supa ...
Ich und ein stck besser, alter das war aber eindeutig? du hast nochnichtmal meine Base geshan ..ist jetzt aber auch egal..ich will kein Streit..sorry M0pheus ..wir muessen zwar nicht gleich Heiraten aber ich hoffe das wir uns einfach mal zusammenreissen...

:fight:

Kann mir wer trotzdem mal sagen wie ich ss auf mein Post mit draufkriege ,so das man das gleich vorne sieht?
THX IM VORAUS

cYu und sry für meine mates wegen gr. Fresse

Status
Not open for further replies.
Back