Random erkennen gleich bei Spielbeginn

weil einfach so wa?
man hätte nen vote aus dem thema machen sollen. scheint ja doch recht verschiedene ansichtsweisen zu geben.
ich denke der trend wird zeigen das es die ein oder andere fraktion auf der ein oder anderen map einfacher hat! also warum lässt man randomspielern nicht wenigstens den kleinen vorteil das man bis zum scouten unerkannt bleibt.. so weltbewegend isses jetzt auch nich .. aber finds schon irgendwie sinnfrei und ist dann echt nurnoch ne entscheidungshilfe irgendwie

Nun das der Randomspieler alle 3 Fraktionen beherrschen muss ist für mich ehrlich gesagt nur ne dumme Ausrede. Ich kann auch ohne Random immer ne andere Fraktion nehmen und hab dann keinen Vorteil. Das verfehlt einfach den Sinn von Random.

Und an nen anderen Grund kann ich mich grad nicht erinnern:?

Nun das der Randomspieler alle 3 Fraktionen beherrschen muss ist für mich ehrlich gesagt nur ne dumme Ausrede. Ich kann auch ohne Random immer ne andere Fraktion nehmen und hab dann keinen Vorteil. Das verfehlt einfach den Sinn von Random.

Und an nen anderen Grund kann ich mich grad nicht erinnern:?

Ließ dir den Thread durch.
Ich denke, die Gegenseiten wurden oft genug erklärt.
Auf einen Nenner kommt man sowieso nicht.

Nun hab den Thread noch mal durchgelesen und nichts schlaueres gefunden.
Da aber wohl nicht mehr erwünscht ist in diesem Thread zu diskutieren werd ichs lassen.

Auf einen Nenner kommt man sowieso nicht.
Genau das stimmt!

Ich sehe es so:

Spielt Jemand konstant ne Armee, hat er gegen random, wenn mans sieht, nach wie vor du Ungewißheit gegen wen er denn nun ran muss. Er kann sozusagen noch immer gegen ne Armee spielen müssen, die ihm nicht liegt.
Andersrum hat der randomspieler den Vorteil, dass das gegenüber sich auf alle 3 einstellen muss.

Aber wie gesagt die meinungen gehen hier gut durcheinander.
Die Frage ist ja auch noch immer folgende:
Wie stark sind die Vor- oder Nachteile, wenn man wirklich nicht weiß was der gegner hat?
Sind diese zu spielentscheind, dh. eine BO = death gegen X,Y, dann meine ich(nochmal unterstrichen, dass es meine Meinung ist) muss Random beseitigt werden, also die Version, dass man nichts weiß!

Ich habe lieber spannender Fights mit Skill anstatt kurze Luckgames.
Man weiß ja eh nie, wer welche BO spielt.

Bin ich auch der Meinung. Luck gehört nicht in das Spiel.

belastenD^^

ihr habt doch alle nur angst gegen random zu spielen, seid ehrlich ^^

Back