Das Argument, dass der Random Spieler drei Fraktionen beherrschen muss ist absoluter Hafenkäse. So unterschiedlich sind die nicht.
Btw. WAS SIND IMBA ARMY MIRROWS? Wenn behinderte, deplatzierte Kommentar abgeben, dann aber auch richtig.
Nicht zu vergessen Fifa.
Einige Argumentationen hier tun mir echt weh xD.
Halten wir mal die Fakten fest:
- random ist keine Fraktion, sie sollte lediglich eine Entscheidungshilfe sein
- random ohne Fraktionsanzeige verzerrt die Spielbalance, selbst wenn alle Parteien 100% balanced sind
- Spieler können durch random Vor- oder Nachteile erhalten, die jedoch nicht mit der Spielstärke zusammenhängen
- Frage: Wieso sollte beispielsweise in einem Turnier der Spieler gewinnen, der mehr Glück hat!?
- Frage: Wieso soll EA nun inkompetent sein, wenn sie dazu beigetragen haben, dass ei nGlücksfaktor minimiert wurde?
Wenn Trollen, dann richtig. Spast.

Ob Random oder nicht, der Spieler der Random gewählt hat muß auch scouten um die BO des Gegners rechtzeitig zu erkennen!
Wo also liegt nochmal ein genauer Vorteil gegenüber einem Fraktionswähler ???? (BO-Vorteile hat diese Tatsache nicht einmal ansatzweise) Mir is ehrlich gesagt der Zeitverlust um ins ESC-Menü zu schauen viel zu groß - da warte ich doch lieber bis mir ein Hund, Bär oder eine Drohne entgegenkommt![]()
Is das nich der Job von FIX?
Na ja, die Anfangsbo ist immer gleich, Kaserne, Power Plant, Raff, bis dahin, vor allem bei 1on1 Maps ist schon größtenteils gescoutet, weil Dogs, Wachhunde und Drohnen schnell gebaut sind.
Meistens wird dann noch ne zweite Raff gebaut, bevor man mit ner BO beginnt, oder eben nach der ersten
edit: Na ja Mooff, die Frage ist, wieso nicht? Immerhin begibt man sich selbst auf gefärhliches Terrain, weil man net weiß, welche Rasse man bekommt. Daher ist das nen Nachteil, ob der Vorteil nun überwiegt oder gleichsetzt, sei dahingestellt, weil mir ists wayne![]()