- Reaction score
- 0
@Be0wulf
Ich glaube du verstehst nicht ganz worum es hier geht, weil du einfach ein Lobbygamer bist(das ist nicht böse gemeint).
Um "Lösungen" also die richtige BO zu finden musst du wissen was dein Gegner spielt.
Ich glaube du verstehst nicht ganz worum es hier geht, weil du einfach ein Lobbygamer bist(das ist nicht böse gemeint).
CnC ist ein Spiel das größtenteils auf der BO lastet und ein wenig Skill.Ja und? Das macht doch das Spiel aus oder? Das es nicht immer einfach ist, dass man auch mal die große Kugel über dem Hals benutzen muss und lösungen sucht....
Um "Lösungen" also die richtige BO zu finden musst du wissen was dein Gegner spielt.
Wenn man gescoutet hat, ist es oft schon zu spät optimal zu reagieren.Das ist das was einen guten Commander von einem Anfänger unterscheidet - Die fähigkeit sich auf wächselnte Umstände anzupassen.
Glaub mir die "Progamer", wie du sie nennst, finden dauernt neue "Taktiken". Das Problem ist nur das sie, wenn der Gegner random spielt, nicht wissen welche "Taktik" man jetzt braucht.Ich würde Mal sagen Kontrafraktion ist kein balla Problem sondern ist gut so wie es ist! Das bringt den Reiz.. neue Taktiken und vorallem die Freude wenn man stolz darauf sein kann, aucheine schwere Situation gemeistert zu ahebn und die neue Taktik aufgegangen ist! Und vor allem in 2on2 + ist es dass was spaß macht.. nicht nur zweimal GDI oder zweimal Scrin sondern eine Kombi um dann denn Gegner richtig eins reinzuwürgen....