dann hast du vielleicht auch mal ne chance.
Vielleicht solltest du mal aufhören anderen zu verzählen wieviel Ahnung du ja doch hast, weil du ganz offensichtlich deine eigene Ahnung ganz unobjektiv so toll findest, dass du behauptungen ohne vorheriges Testen aufstellst - alleine weil es die wahrscheinlichkeit, wahrscheinlich macht.
Es besteht auch die Möglichkeit dass das Randomluck-Verhältnis gedämpft wird, durch allgemeine sichere Strategien ingame, was das bedeutet?
Es gibt doch vielleicht einheiten und maps, die strategien ermöglichen die allgemein chancen gegen jede andere strategie hat, wenn man sie gut ausführt... vielleicht auch nicht, aber ich warte wenigstens erstmal ab bevor ich rummosere...
bevor ich mich über randomluck aufgeregt habe in irgendeinem game, sei es ccg, zh oder dow, habe ich mich über ständiges auswählen von counterarmys aufgeregt... und du warst ne ganze weile auch kein unbeschriebenes blatt beim randompick, also halt mal den atem an und wart ab
und bitte - tu dir und dem rest des forums den gefallen und halt dich nicht für den allwissenden rts messias