Random cw a-L vs [FFI]

Reaction score
0
Map:

Fallen%20Empire.jpg

Spieler:

a-L`MSI|Taktik010 :toxin & a-L`MSI|RelaxX :sw

~~vs~~

[FFI]@nthony666 :inf & [FFI]Kobalt* :air

Comment:

Naja nich so das Hammergame mit vielen Massenschlachten, aber ich fands einfach zu amüsant, weil wir mal mit bisschen anderen Mitteln gespielt haben...zumal wir, nachdem ich die gescoutet hatte, eigentlich schon fast den Glaube auf Siegeschancen aufgegeben hatten^^ (aber eben nur fast )
Das Ende in Alex´s Base alleine schon war zu funny =)

Ach und wie für cw üblich.....Aceton ohne BM

Attachments

Last edited:
omg wie dumm is der kobalt eigentlich baut gegen sw keine kaserne also erlich um zu wissen dass da nen drop kommt muss man echt keinen mh haben. außerdem hätte der inf viel mehr den air covern müssen. bei den combos war es eigentlich ein sicherer sieg für FFI aber naja. von euch wars sehr gut gespielt habt den air schön unter druck gesetzt so dass er eigentlich garnix machen konnte. der inf konnte dann zwar bissl auf bauen aber als der erste alpha startete wars eh vorbei...

Wie kacke ist das denn? Ihr baut Alphas in nem Random Game...? Wo die schon der massen Op sind?

lol gegen inf/af is des ja wohl erlaubt oder wenn die gegner so dumm sind und einen alphas bekommen lässt...

hi,

was ich lustig fand das sie gerade inf und air bekamen, aber damit spielen, als wären sie damit erstemal unterwegs ^^

cya

Wollte noch sagen ich rate echt jetzt ohne scheiss jedem ab wenn FFI hostet random zu spielen
1. spiel mit random loki ich normal china sie inf und lazer
2. spiel ich und loki normal china -.- sie normal china und usa normal
3. spiel ich un dloki normal china =) sie nuke und tox oder so weiss nciht mehr genau
aufjeden fall wars mir nach dem 3x hintereinander jeder normalchina da stimmt doch was net oder das war sau derbes luck von dennen =)

//edit der witz ist wenn wir hosten wollen sagen sie NO NO NO weil wir angeblich random hack haben ^^

langsam glaub ich auch das FFI nicht clean ist :nono

btw ich seh dann mal das rep an

Auch so n Cheatender Clanwarsnewbclan der sich groß aufspielt .^^

Aber der Aurora hat gesessen.Gute Aktion noch mit den Jeeps um RelaxX seine Base zu retten.Da sieht man es mal wieder.Kobalt rank 1 in Clanwars und hat nichts drauf >_<.Is natürlich alles Qualität :D

Nantuko, net vergessen das hier ist zh Gebiet, hier darfste net spammen^^ :PP

wenn man denkt das kobalt mehr puntke hat wie ein clan und mehr games wie xG alter schwede =)

aber n1 gemacht von a-L!!!

jo , statt "excellent" steht bei kobalt auch "under investigation"

Original geschrieben von Sleepy
wenn man denkt das kobalt mehr puntke hat wie ein clan und mehr games wie xG alter schwede =)

aber n1 gemacht von a-L!!!

Mit so vielen Spielen hätte RiSk wahrscheinlich doppelt so viele Punkte :lol

Back