-[VISP]-Doomy vs [ffi]anthony echt lustig

Reaction score
1
Doomy :toxin vs Anthony :laser
2 mal rnd vs rnd gezokkt (cw)
beide male diese aufstellung, nach den spielen musste ich so lachen, ich hätte fast krämpfe gekriegt...
map:
tournament desert.jpg

version: 1.02 mit aceton ohne bm

zu den reps: mir war während den spielen gar nicht so klar wie knapp das wurde... ich fand beide games zusammen echt lustig, zumal die hintereinander gezokkt wurden, er hätte sich also drauf einstellen können... aber nein, ffi kann wohl nur humvee lame und jeep lame (DAS ham se aber drauf, nur auf die dozer achten is nich so...)

also fazit: so schlägt man OHNE jeep lame den humvee lame :P

Edit: irgendwie hab ich was mit dem "lustig"... schon 2 "lustige" reps, hab leider keine super skill reps :P

dito. Was willste sonst mit laser gegen stealth machen? Commanches? :P

... hmm... sry aber wer probleme mit gla vs Usa hat issn noob! Ich finde erst recht mit Gla kann man zu "anfang" die Humves SEHR gut blocken... da gibst nähmlich so teile die nennen sich Tunnel die haben dann 2 TankHunters -
Humvee kommt angefahren -> Tankhunters raus -> TankHunters wieder rein :) ^^

schau mal Eficko wie der das macht! Hat am anfang mindestens 4 Tunnel -> alle 8 THs benutz er in jeweiligen Tunnel um die Humvees zu blocken ^^

@ Replay - Naja Anthony war glaub ich stone! Das eine Game hätte er gewinnen müssen... ^^

was man gegen nen tox(net stealth) machen kann?
drop???..... oder auch nicht...
stimmt schon es is verdammt schwer, manche schaffens aber auch mit van usa, es müsste doch auch mit laser gehn oder?
sollte auch eher lustig sein... 2 mal haar genau das gleiche...
er hat nix draus gelernt, irgendwie die dozer verstecken oder so (vielleicht war er wirklich stoned :P)
@ IceCold: jo das mit den tunneln is gut, die männlein werden aber von manchen ganz gut umgenietet (ambu)

laser hat es um einiges schwieriger gegen tox, da sie keine tommies haben :(

Naja ich glaube anthony kann eben kein usa ( alle) spielen ^^ aber mit tox hat man nen 100% tigen vorteil

GeHt GeHt...

Jo mit laser gibbt es im earlygame halt keine alternative zu humvees vS gla

hat man dann aber im lategame erstma sniper, is der gla gg ne mischung aus sniper, lasercrusis, MDs un nen avenger im nachteil

Es ist nichts weiter als reine Utopie gegen einen guten GLA Tox-Spieler als Laser zu einem Lategame zu kommen (ich rede von 1.2 ;) )...

nicht einmal Mass Humvees sind gegen wirklich gute Tox gamer drin... ;)

Mit Laser gegen tox bei 1.2 isses ziemlich arm... nen terror am anfang vielleicht und dann nochen paar jeeps mit rpg hinterher = gg

Back