Moin
Is das erste Replays seit langer Zeit, dass ich mir komplett, ohne spulen angeguckt hab, und deshalb fang ich denn auch direkt mal an zu kritisieren. An Specki und Sleepy's Taktik und Spielweise ist nichts auszusetzen, sie haben aus den bekommenen Armeen gegen solche Gegner auf jeden Fall das Beste herausgeholt

ABER eure Gegner..omg:
anngefangen hats mit den Supplies: Das ganze Game über hat der USA mit mindestem einem Chinook den GBA unten am sammeln gehindert, während oben frei war, der GBA selbst war auch nich schlecht, 4 Arbeiter eingemauert und 4 rennen immer im Kreis um die WF rum, auch sehr effektivb auf die Dauer
dann als Sleepy das erste mal mit helixen kam und der USA klugerweise seine Humvees entlädt, warum macht er nich mit je 5 RPGs LAserlog auf je einen Helix? er hätt se locker beide runtergekriegt dann.
Dafür dass der GBA am meisten Ruhe hatte, hat er auch sonst kaum was zustande bekommen, vllt lags ja an Geldmangel, aber er hat weder versucht Mapcontrollaufzubauen, noch seinen Jamen gut eingesetzt, noch die Vorteile des Techs voll ausgeschöpft, sein Battlebus-Micro war auch bedenklich, immer volle Pulle draufhalten und nich ausladen etc...
Was ich aber cool fand ist, dass Sleepy das ganze Game über kein Radar nachgerüstet hat .^^ Specki hat sich bestimmt wied0r den Mund fusselig gelabert alser tot war

p