Rätsel

Hm, dahchte eigendlich auch, dass ich es kenne - dachet bei nichts lügt er ja nicht, sagt aber uahc nicht die Wahrheit ==> Freilassung...hmmm brb denken

Ich will gekocht werden .

Nö, weil die wissen ja, dass du ned gekocht werden willst. Also werden sie dich braten:o
Aber der Ansatz war ned schlecht:)

Dann will ich halt gebraten werden dann ham sen Problem lol

bitte bitte bitte brattet mich, wehe ihr kocht mich:flame , bitte bitte :wink

Original geschrieben von FiX
Die richtige Antwort wäre 5 gewesen, denn die Antowrt ist immer die Anzahl der Buchstaben der von der Wache gesprochenen Zahl ^^
Jo Fix Hat recht glückwusch

ihr könnt euch aussuchen ob ihr mich braten oder kochen wollt :D

bzw ICH WILL STERBEN

^^

Ich will nicht gekocht werden .

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooooouzwwwwwwwwwwwwwwwww ich hab keine Ahnung , jetzt sag mal an was man sagen muss :o

Ich möchte bitte nicht gekocht sondern gebraten werden ?

Dia hat`s ja schon gesagt: Ich werde gebraten werden.
So kommst du mit dem Leben davon:)

Original geschrieben von c0mtesse
Dia hat`s ja schon gesagt: Ich werde gebraten werden.
So kommst du mit dem Leben davon:)
Ich weiß nihct irgend wie kapier ich das
nicht kannst du es mal erklären

ich haette auch ein nettes zaetsel : eine karotte 2 kohlen und ein schal liegen auf einer wiese was ist passiert?

Der Schnee is geschmolzen lol

Ich kapiers schon war aber FIES (des von Johanna.)

Kk, Erklärung:
Du sagst, sie werden dich braten. Also können sie dich ned kochen, weil sie das nur machen, wenn du einen wahren Satz von dir gibst. Sie können dich aber auch ned braten, weil du dazu lügen müsstest:o
Hab auch nochmal eins(ein leichtes;) ):
Zwei Ritter halten um die Hand einer Prinzessin an;) Der König will seine Tochter ned weggeben und will sie austricksen:o Er sagt, wessen Pferd als letztes im Ziel ankommt, der bekommt die Prinzessin. Die Ritter sind aber nicht dumm und reiten um die Wette. Was müssen sie tun?:o

Sie müssen dat FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT >_< tauschen .

Der eine hat eh ein Kenpuu Denki und säbelt den andern Berserk mässig vom Sattel :D

ist die Antwort richtig ???

würde ich nämlich auch sagen

Back