Rätsel

hm gute überlegung fix, daran hab ich ned gedacht hehe.
Ich dachte das is eher so ne verarsch-frage wo er meint er kann aus 6 stummeln eine zig machen, zeigt dem bullen dann 36 stummel und fragt wieviele cigs er jezz rauchen kann. Der bulle meint zwar 6 stück, aber fakt is dass er nur 36 stummeln da hat und noch lange keine zigarette =)

Hier mal wieder eine verzweifelte antwort zum rätsel spion

er hätte nur 6 sagen müssen!
Er hat aber gesagt:
Ich sage 6!

Desshalb???

Original geschrieben von Cabal1c
Hier mal wieder eine verzweifelte antwort zum rätsel spion

er hätte nur 6 sagen müssen!
Er hat aber gesagt:
Ich sage 6!

Desshalb???

Tja er wurde ja getötet deshalb ist 6 nicht richtig :D

gut ich gebs zu is schwer aber ratet mal weiter:) :)

Hm... er hat aber die Antwort 6 vor dem kill gegeben!!

Vielleicht liegt es daran, das er ein franzose ist!
Da die franzosen einen richtig bekakten dialekt haben!
Das hört ja jeder raus!

cya

um welches Räzl gehtz nun eigentlcih das von Huelle oder Foxi?

bei Foxi würde ich ma denken, er könnte 0 btw 1 rauchen, weil er die anderen Stummel noch in ne Zigarette machen muss? :eek

Ich rede von huelles rätsel! Bei den zigaretten kommt glaub ich kein spion vor oder??? IöI

Echt shit das rätsel ey

Der Fehler bei meiner Rechnung liegt im letzten Schritt, da man ned durch 0 teilen darf. Somit müsste man die Klammern erst auflösen, wobei auf beiden Seiten 0 herauskommen würde:o

ich rall hier nix mehr löl
Hanna hattest du net auch ne Frage gestellt oder sollte das ne Antwort sein? :o
wenn jo, sehe ich da erst recht net druch :eek2

Original geschrieben von c0mtesse
Der Fehler bei meiner Rechnung liegt im letzten Schritt, da man ned durch 0 teilen darf. Somit müsste man die Klammern erst auflösen, wobei auf beiden Seiten 0 herauskommen würde:o

Hab ich doch gesagt

Original geschrieben von Cabal1c

Das hört ja jeder raus!

cya

nein dieser spion konnte fließend english ohne akzent:angel

also die antwort von Fix ist richtig es sind 7.

Und nun würde ich sagen sollten wir die Frage von Hulle nochmal wiederhollen, sorry das ich meine dazwischen gemacht habe.

Yep gj Fix .

Ich würd mal sagen der Spion hatte ne Baskenmütze auf wie alle Franzosen , von daher easy win .

Das hört ja jeder raus!

cya

Für Foxi

Original geschrieben von Foxi
also die antwort von Fix ist richtig es sind 7.

Und nun würde ich sagen sollten wir die Frage von Hulle nochmal wiederhollen, sorry das ich meine dazwischen gemacht habe.
Extra für dich :) :)

Ein französischer Spion wollte in eine englische Stadt eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Stadttor die richtige Parole nennen die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Stadttores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass. Der Wächter sagt: "28, was ist deine Antwort?" Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen. Dann kommt eine junges Bauernmädchen und nun sagt der Wächter: "8, was ist deine Antwort?" Das Mädchen antwortet mit 4 und wird eingelassen. Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: "16, was ist deine Antwort?" Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen. Der Spion glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor die Stadttore. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: "12, was ist deine Antwort?" "Ich sage 6!" antworted der Spion und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet den Spion. Tja, der Spion hatte die falsche Zahl genannt! Aber was wäre denn richtig gewesen?

Die richtige Antwort wäre 5 gewesen, denn die Antowrt ist immer die Anzahl der Buchstaben der von der Wache gesprochenen Zahl ^^

Cool, wär da ned draufgekommen. Hab `ne Weile rumgerechnet und dann aufgegeben:)

Bist ja auch weiblicher Natur :lach

hehe nee j/k :angel , kannte das schon in ähnlicher Art und weise, hab damals gut ne Stunde dann gerätselt -_-

Achja, das hat ich grad vergessen:o Muss dir da vollkommen zustimmen, Fix:)
Hab noch ein Rätsel:
Du wirst von Kannibalen gefangen genommen. Die sind aber nett, und sagen dir, du darfst dir raussuchen, wie du zubereitet werden willst:o Wenn du die Wahrheit sagst, dann wirst du gekocht, wenn du lügst, dann braten sie dich. Was musst du sagen, um mit dem Leben davonzukommen?

Garnichts -_-

Back