Radiomoderator gesucht 2.0

Soviel ic weiß dürfen wir 2 Mods auswählen (falls einer mal keine Zeit hat, oder falls beide zusammen mod'en wollen).

Ich werd mal bald bei moby nachfragen wann genau wir senden dürften, usw. - so wie ichd as gehört habe, geht es ja Januar 04 los mit'm Radio.

Ich meld mich dann noch mal bei euch zwei.
 
Find ich gut das ihr euch nen radio macht , dann kann ich auch mal zuhöhren und weiss so über alles bescheid und muss nich selber mod spielen wie sonst imma , stellt euch das nich so einfach vor , musst reden können wie was weiss ich nich , und 2 std oder 3 können echt lang werden , das glaubste nicht ;D
 
Naja ich finde wenn man sich dazu Notizen macht (in der Schule hat man ja dazu genug Time :) ) geht das schon
 
Jau, ich wart noch auf ne Antwort von moby. Ich denke, dann ist es das beste wenn einfach alle, die Lust haben ne Sendung zu modden mal zum Test eine kleine Testsendung abhalten - zusammen oder nacheinander; halt nur um zzu sehen ob es euc Spaß macht und ihr euch vorstellen könnt das auch über einen etwas längeren Zeitraum zu machen, denn es wäre blöd, wenn wir dann nach einem Monat wieder neue suchen müßten :p
 
wisst ihr denn schon die frequenz. will nämlich zuhörn .^^
 
Es laufen ja jetzt schon immer einige Sendungen - Sonntags die der www.united-battlezone.de - Turniere, Donnerstags die CCI Weekly Show und dann Samstags die Achtungsshows (die aber soviel ich weiß "nur" alle 14 Tage [:?]).

Empfangen kann man das ganze über Winamp / Windows Media Player / Real Player. Man muss nur die Radio url / ip eintragen. Die gibt es immer wenn das Radio Online geht unter http://www.cnc-inside.de/calendar.php . Ich weiß sie leider grad nicht auswendig, ich poste sie hier nacher mal rein ;)
 
Original geschrieben von FiX
Jau, ich wart noch auf ne Antwort von moby. Ich denke, dann ist es das beste wenn einfach alle, die Lust haben ne Sendung zu modden mal zum Test eine kleine Testsendung abhalten - zusammen oder nacheinander; halt nur um zzu sehen ob es euc Spaß macht und ihr euch vorstellen könnt das auch über einen etwas längeren Zeitraum zu machen, denn es wäre blöd, wenn wir dann nach einem Monat wieder neue suchen müßten :p

Jo Sag einfach bescheid wegen Testsendung
 
ich find der mod soll mehr mit begeisterung moderieren .. sowie man es von fussball spielen kennt,mit mehr spannung und dramatik usw ..
 
Original geschrieben von Michael
ich find der mod soll mehr mit begeisterung moderieren .. sowie man es von fussball spielen kennt,mit mehr spannung und dramatik usw ..

was soll den der moderator machen??nen burzelbaum machen , und schreien , wenn nen mao kaputt geht :D.und schreien TOOOOOOOOOR !!! >_<.Im Falle von zh SCHUUUUUUUUUSS , BOOOM? :D.

Naja spass bei Seite.Kann man das nicht verschieben auf nen Dienstag?oda so , was spricht dagegen , ich hab mal in diese Calender geguckt und da steht nix ausser UBZ.......und was du sagtest mit Donnerstag Nils.Was spricht gegen Montag , Dienstag , Freitag??
 
Ich hab jetzt ne Antwort von moby erhalten - Mittwoch ist wohl komplett frei, DIenstag und Samstag wohl ggfs. alle 14 Tage. Wir müssen jetzt erstmal nen Termin zum testen finden. Ich meld mich diesbezüglich einfach mal per pm bei allen die Interesse hatten :)
 
Jo also ich könnte fast immer auser Freitag und manchmal ahbe ich nen Tischtennis game
Da könnte ja einer einspringen
 
alos ich antworte mal hier , anstatt in ner PM >_<.

Also ich wär froh wenn die anderen Moderatoren (die es werden wollen).Sich auf Dienstag einigen könnten.Freitag würde bei mir auch gehn , aber um Himmels willen net mittwoch >_<
 
Original geschrieben von CrImInAl
alos ich antworte mal hier , anstatt in ner PM >_<.

Also ich wär froh wenn die anderen Moderatoren (die es werden wollen).Sich auf Dienstag einigen könnten.Freitag würde bei mir auch gehn , aber um Himmels willen net mittwoch >_<
Hm lol^^
Wie siehts denn Samstags aus?
 
Original geschrieben von makautz

Hm lol^^
Wie siehts denn Samstags aus?
jo das wär au ne alternative für mich , ich denk mal da hat jeder zeit , und da würde sich das au lohnen , weil vielleicht mehr leute zuhören als in der arbeitswoche... >_<.wie gesagt allet aber net mittwoch :((
 
naja sry für doppelpost aber wie siehten das jetzt aus , ich war mit maki als einziges , der im irc war........? :Dbeim besprochen termin.....!

also eine United-Forum Sendung :D, oda is das wieder vergessen worden das thema?
 
Ich habe das Thema vorerst auf Eis gelegt, weil es nicht so scheint, als wenn sehr großes Interesse an einer regelmäßigen Sendung bestehen würde. Nicht wegen euch, sondern bzgl. der Zuhörer. cncinside hat zB momentan eine regelmäißge Sendung laufen, da hält sich das Interesse meiner Meinung nach sehr in Grenzen. Ich fänds blöd, wenn wir uns dann ein Radio Team zusammenstellen, ihr euch viel Mühe gebt, aus der C&C Community aber eh keiner Lust hat sich sowas anzuhören. Wir bleiben wohl vorerst bei den Battlezone Shoutcasts, vielleicht könnte einer von euch viel eher mal im Anschluss / davor ein kleines bissel Spaß verbreiten.
 
Original geschrieben von FiX
vielleicht könnte einer von euch viel eher mal im Anschluss / davor ein kleines bissel Spaß verbreiten.

wie meinen??....soll das heissen das wir vor/hinter dem UBZ shouten sollen?meinste das damit?Oder nur im iRc bissel doof rumbrabbeln?

Ja im grunde is mir das ja egal hauptsache irgendwas machen :D...meiner meinung nach wird viel zu wenig ffg gespeitl >_<.

ich erinnere da noch an prochi und seine ffg comments , ich find das viel geiler als unter druck stehende spieler , wo man gewinnen muss :D
 
Back
Top Bottom