Rabbit lernt ab jetzt schreiben

gN8 und bekomm keine Alpträume von Kommata, Groß-/Kleinschreibung, den Fällen oder Zeiten! :D

Skep, wie geht's so in Tü?
Wann treffen wir uns mal?
Wie wär's wenigstens mal mit 'nem Mensatreffen?;)
hmm mensatreffen ^^ wenn du mal zur morgenstelle hochkommst kein problem (dieser donnerstag wäre ideal =) hab halt jetzt erstmal jede menge stress wegen den anstehenden klausuren auf die ich bisher erst sehr sehr dürftig vorbereitet bin
in den semesterferien werd ich die meiste zeit auch in tü sein, aber da wirst wohl eher zu hause sein oder?

ansonsten gehts mir hier doch recht gut hier, und selbst? ^^

Wette verloren, gg wp no re, noob.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das letzte Komma in deinem ersten Absatz richtig ist oder auch falsch ist. (nach "setzen")

dito
@mods close plx!!1

Also die Fasnet werd ich daheim sein, aber ansosnten wohl die meiste Zeit der Semesterferien in Tü verbringen (wie immer^^). Am Donnerstag wäre um 1:00 ideal. Hast du danach glei wieder Unterricht oder wie sieht's aus?

ich hab donnerstags nur bis 10 vorlesung und von daher dann jede menge zeit den tag... so viel lernen kann ich da garnich wie ich zeit hab.
semesterferien werd ich wohl die ganze zeit mit tristen praktikas beschäftigt sein und von demher auch bissl abwechslung wilkommen heißen :D

Gut, dann treffen wir uns am Donnerstag am hinteren Eingang unten um 13:00 auf der Morgenstelle. Also dort, wo die Anzeigetafeln sind, ok?
Lulin hat Übungsgruppe bis 13:00, also wir treffen uns immer dort so kurz nach eins^^

.lol nen Mod ist selber hier voll im off-topic najo dafür ist das hier auch gedacht die k-egge...

achja keine lust mehr auf die ganze rechtschreibkagge ^^

hab eh verloren

ich als mod bestimme auch was hier erlaubt is und was nich ^^

Ach Hasi, ein bißchen mehr Durchhaltevermögen hätt ich schon von dir erwartet:(

Oh man dieses ganze rechtschreib zeugs nervt total am besten man würde es in deutsch wie in english machen einfach alles klein und vorallem man würde die kommans u so weg lassen interessiern doch kei sau :D naja egal wirst scho schaffen^^

Genau! Wer braucht schon Rechtschreibung? Ist doch echt langweilig und so...

Schafft die Rechtschreibung ab und am besten die Grammatik gleich mit, das enge Regelkorsett schränkt die Fantasie und vor allem Kreativität des Schreiberlings viel zu sehr ein. :top

Back