Rabbit lernt ab jetzt schreiben

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Ich wurde mal auf meine Schreibweise angesprochen und es wurde gegen mich gewettet, dass ich es nicht schreibe ordentlich zu schreiben. Das heißt, Kommas zu setzen, sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

Ihr werdet euch deswegen wahrscheinlich etwas wundern, warum man meine Beiträge aufeinmal so gut und so schnell entziffern kann :).

MfG
rabbit

PS: Ihr könnt bei der Wette noch einsteigen. 2:0 gegen mich.

ich wette du schaffst es nicht über eine längere zeit, zu jedem thema das du schreibst nichts abschweifendes zu posten!

grohs- und kleinschreibunk beachtn soein...unsin haubtsache mann kanns lehsen :D

er hat jetzt schon verlorn :q

Kasian (09:46 PM) :
was sagst du zu der sache mit den tw-sites
rabbitbrain (09:46 PM) :
?
Kasian (09:47 PM) :
naja, dass die halt so schechte links druff haben, weißt schon, die neuen, http://gdi.ea.com/, zB
rabbitbrain (09:48 PM) :
was soll ich daz meinen ??^^
Kasian (09:48 PM) :
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha 'daz' :q
rabbitbrain (09:48 PM) :
ja sag doch^^
rabbitbrain (09:49 PM) :
ich versteh gerade net was du von mir willst :-D
Kasian (09:49 PM) :
du hast versagt, das mein ich^^

'versteh' und 'net'

Das gilt ja auch nur für das Forum Kasian :p ^^

@Mtze: Die Wette würde ich zu 100% verlieren ^^

@Touji: Das war auch die ganze Zeit meine Einstellung dazu :D

Ich wurde mal auf meine Schreibweise angesprochen und es wurde gegen mich gewettet, dass ich es nicht schreibe ordentlich zu schreiben. Das heißt, Kommas zu setzen, sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
...

Du schaffst das! Wir glauben an dich. :)

Ihr werdet euch deswegen wahrscheinlich etwas wundern, warum man meine Beiträge aufeinmal so gut und so schnell entziffern kann :).

MfG
rabbit

PS: Ihr könnt bei der Wette noch einsteigen. 2:0 gegen mich.

Wette verloren, gg wp no re, noob.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das letzte Komma in deinem ersten Absatz richtig ist oder auch falsch ist. (nach "setzen")

Ja gut, dass ich es nicht schaffe ordentlich zu schreiben :evul, bzw. allgemein weniger Fehler zu machen :)

aufeinmal kann man nach der neuen Rechtschreibung zusammenschreiben ;)

das komma kann man setzten, muss aber nicht :)

tja rabbit... schon verloren ^^

kassad, du hast das "wahrscheinlich" vergessen zu markern....

Ey komm. In einer Deutscharbeit bekommt man nach einem Fehler immer noch eine "Sehr gut" unter die Arbeit geschrieben :( .^^

in einer deutscharbeit schreibst du garantiert auch viel mehr wörter... ^^

ausserdem weniger fehler ist relativ...

Du musst dann natürlich auch alle Beiträge im UF von mir lesen :p^^

es soll leute geben, die haben eine arbeit... zu dieser seltenen spezies gehör ich leider... daraus wird nix...

Ich glaube, dass ist auf jeder anderen Schule auch so. .^^

du bist aber sehr aufbauend....

naja bw methoden, klein machen, aufbauen und wieder voll rein hauen und zusammenkacken... :D

Nujo, allein schon nach dem ersten Post von Hasi musste ich zu dem Schluss kommen;)
Soll ich hier etwa irgendwas vorheucheln?:o

Back