RA3: XNC gewinnt den AR3 Clancup

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
34

Zitat aus der ESL-News:

Mit einem Sieg gegen MMC konnte sich XNC heute den Sieg im ersten Alarmstufe Rot 3 Clancup der ESL sichern. Von Freitag bis Sonntag haben die acht teilnehmenden Clans dabei über 50 Einzelspiele ausgetragen. Im kleinen Finale konnte sich eSp4u gegen OKTRON durchsetzen und sich damit den dritten Platz sichern.

Weiterlesen...

jo gg! hat spass gemacht der cup! unsere gegner waren immer freundlich drauf! das is ja meistens nich so der fall! hatten schöne spiele aber auch total die versauten games da wir einfahc nicht eingespielt waren und nicht wirklich taktiken /Bo`s hatten!!!!
muss ja noch ma n lob an sodsw geben! schade das ihr nich weiter gekommen seid!
ich finds schade das sich clans vor so einem tunier/cup leute kaufen müssen (nenne es mal kaufen) die normalerweise garnich dazugehören um so zu gewinnen! entweder man steht zu seinem clan oder nicht!

es sollte bei solchen cups eine regel bestehen, die aussagt das ein clanmember mindestens 2-3 wochen in diesem clan ist!

allein bei xnc haben atom1c, DyNaMic die meisten punkte geholt !

habe jetzt insgesamt knapp ein jahr premium übrig, keinen gekauft :-).

Last edited:
Ui, bei XNC sind ja mehr als 2 Spieler drin. :eek o_O
Ein seltener Anblick. Aber die beiden Neuzugänge scheinen die alteingesessenen Topspieler ja ganz gut ergänzt zu haben, Glückwunsch! :top

schade, dass kein richtiger Clan gewonnen hat, sondern eine Spielervereinigung, aber Glückwunsch an das Team, sehr stark ist es sicherlich

schade auch, dass es zwischendrin technische Probleme gab, aber das ist man bei ea Spielen ja gewohnt

Schade, hätten wir gewinnen müssen. hatte aber oft Gegner units nicht gesehen, weil ich drei Pixel habe die ned gehen. und mein PC ist soo lahm, hab immer end den Lag und muss alles vierfach planten-.-

Ansonsten wars ganz nice.

Gratz 50%-XNC :D

Naja ich glaub uns hätte (bzw wird) man den gleichen Vorwurf machen wenn eine entsprechende Clanliga startet... :angel

beziehungsweise hat man schon^^
wie war das mit Brossea und Wilko?^^

trotzdem bleibt ihr die Symapthieträger des UFs ;)

ja das liegt aber auch daran, dass es ausser den gelgentlichen esl cups keinen bedarf an clans gibt...
cw.cc war schon immer zu 99% 1on1 und 2on2 und ingame ladder ist auch das selbe

Schade, hätten wir gewinnen müssen. hatte aber oft Gegner units nicht gesehen, weil ich drei Pixel habe die ned gehen. und mein PC ist soo lahm, hab immer end den Lag und muss alles vierfach planten-.-

Klar ! Da verschwinden schon mal Einheiten drunter .

Mach doch mal nen Screen wo eine Einheit dadrunter ist .

lol das wäre natürlich imba xD !

@ stoffels post
das sollte doch jedem uf junkie klar sein was er damit meint xD

Back