RA3 Spieler möchte gerne bei euch mitmischen...

Man kann sowas auch ausschalten, schonmal davon gehört?
:duckundweg:

Und was nützt mir xfire dann? Nichts! Demnach kann ich auch bei ICQ/MSN bleiben, schlau nich? :D

Übrigens vergaß ich zu erwähnen, dass unsere Hauptaktivität immer abends ist, meist nach 20 Uhr, manchmal auch tief bis in die Nacht hinein xD

Und was nützt mir xfire dann? Nichts! Demnach kann ich auch bei ICQ/MSN bleiben, schlau nich? :D

Übrigens vergaß ich zu erwähnen, dass unsere Hauptaktivität immer abends ist, meist nach 20 Uhr, manchmal auch tief bis in die Nacht hinein xD

erinnert mich an was :D
BSP:
freezy: Ja ich sag dir mal bescheid wenn wir zocken
ein paar Tage Später 23:34 ICQ = hao
wieder ein paar Tage später 01:14 ICQ = hao

am besten man macht Spätschicht dann passts perfekt in den Tagesablauf :D

I seriously have no idea why you all can play so late during weekdays. I gues you all live with the minimum sleeptime of 5-6 hours. If you sleep even shorter than that you serious fail in life.

Xfire probably has it uses as I see the link with steam where you can also see if your buddies are playing and if they do you can instantly join them in the game.

Freezy prefers msn basicly because I can bug him there so greatly.

I can sleep for as long as I want, as I don't have a job. I only need to study for my universtiy examination, but I don't care if I do that from 8-16 o'clock or from 12-20 o'clock. I don't like getting up early in the morning anyways, so this is much better for me :p

I really prefer MSN. Only other messenger I use is Skype, because of the good voice functionality. Call me stubborn, but I've just got used to MSN.

stubborn! :D

Das war mal Lunak, bald bin ich wieder im Betrieb und kann nich ewig auf bleiben, also werden die Zeiten wieder früher (außer WE ^^). Aber du kannst ja eh nur 1on1 zocken und andere games magst du net, also wayne ^^

I always get up early. I also prefer MSN but you simply need a steam account for some games.

stubborn! :D

Das war mal Lunak, bald bin ich wieder im Betrieb und kann nich ewig auf bleiben, also werden die Zeiten wieder früher (außer WE ^^). Aber du kannst ja eh nur 1on1 zocken und andere games magst du net, also wayne ^^

Siehe ESL Profil, such dir eins aus ;)

* andere Games die wir auch zocken ^^

:welcome

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja auch mal auf den Teamspeak Server wagen :p Mittelfristig werden sowieso alle dazu genötigt :p

Er war da ja schonmal zusammen mit Killa ^^ Hat er euch schon in MSN/ICQ geaddet? ^^

Ich glaub, dass ich auch mal bald wieder aufs TS kommen muss... Hin und wieder braucht man das einfach mal mit euch boons ;)

BTW mal noch ein ganz ganz herzliches Willkommen im Clan ;)

Last edited:
hi leute,
danke für eure zahlreichen willkommensgrüße...:D
war gestern und heute nicht on...
Hab mir irgendwie ne Erkältung eingefangen und verbrauch pro tag ca 5-10 Taschentuchpäckchern :scared...
Hoffe morgen gehts mir besser und ich kann paar games mit euch zocken...
Wolle nur mal bescheid sagen,was Sache ist...
vg Bomer
:danke für euer Verständnis

Macht nix, man muss nich täglich on sein ^^

Ach ihr hättet den noch gebraucht?
44bce16ee044fb8e87457bf09fdcac75.gif

Back