RA3 Online

Joined
Nov 28, 2009
Messages
2
Points
0
Ich habe eine Frage ich will mit Alarmstufe Rot 3 anfangen zu spielen und hab gelesen das bei den systemanforderung eine mindest Internetverbindung von 512 Kbps sind für 2-8 Spieler. Sind das auch die Anforderungen für 1vs1 Matche ohne Voip?
 
Wenn du DSL 384 hast kannst bereits 1v1 spielen
(Is das niedrigste DSL von daher ab DSL hast keine Probleme mehr)
 
Normalerweise kannst du dich mit weniger nicht mal einloggen. Dann kommt immer Verbindung zu Backendserver fehlgeschlagen. Aber du wirst doch mehr als 0,5 MBit Leitung haben oder?
 
Naja hab so ca. 300 kbps und soweit ich weiß kann man ja C&C 3 1vs1 spiele ohne Voip ab 56 kbps spielen und das ist mein problem aber werd wohl einfach mal ausprobieren im Notfall spiel ich nur gegen den computer.

Aber danke für die Antworten
 
Keine Ursache, wenn was ist einfach melden.
Wir ham alles an Wissen da was es gibt :D
 
ach du, ich hab auch nur 360 kb/s, und 1on1s gehn noch.
esseidenn du hast 4 brüder wie ich dies manchma einfach nid lassen können
im inet iwas rumzufuchteln..^^
 
Mit DSL Light kannste nicht 2on2 spielen, das Problem ist hierbei der Upload.
D.H es hilft dir auch nix wenn du DSL 1000 hast, falls sich am Upload nix ändert.
Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Ich hab mittlerweile DSL 6000 da kannste alles machen - nur nicht auf Mond fliegen.
 
Also 1on1 kannste auf jeden Fall spielen. Ich hatte Lange nur UMTS. 300k down und 15k up. Für 1on1 wars völlig ausreichend, nur der Ping war extrem laaam. 2on2 konnte man schon vergessen. ISDN reicht noch für AR2 aus aber nicht mehr seit Generals und TW/KR.
 
Ich erinner mich noch an C&C ZH Zeiten da konnte ich mit einem 56k Modem sogar 2v2 flüssig spielen 3v3 ging auch einigermaßen klar :)
 
man kann 1on1 sogar mit isdn spielen, kenne da jemanden der dies tat :o
 
jo, das waren sogar die meisten ;) 2003 war DSL noch nicht so verbreitet
 
ich frage mich warum man heute mehr Leitung brauch als früher
weil in Prinzip ist es doch das gleiche nur mit schönerer Grafik
(vllt. liegt das auch an gamespy^^)
 
Das liegt rein an der Zunahme des Datenverkehrs, wenn wir so weitermachen killt sich das Internet quasi selbst.
 
Ich denke, dass liegt auch an der P2P-Kommunikation von RA3. Ich meine mich zu erinnern, dass das in alten Teilen noch anders lief.
 
Auf jedenfall steht bei C&C Generals keine Mindestvoraussetzung an Leitung
Da steht nur "Für Spiele mit 3-8 Spielern werden 256mb ram benötigt" :eye
 
Auf jedenfall steht bei C&C Generals keine Mindestvoraussetzung an Leitung
Da steht nur "Für Spiele mit 3-8 Spielern werden 256mb ram benötigt" :eye
das ist falsch.auf dem original cover steht für C&C Generals 56,6Kbps bei 2-4Spieler;)
das ist aber auch nicht gefragt worden;)
 
Ich denke, dass liegt auch an der P2P-Kommunikation von RA3. Ich meine mich zu erinnern, dass das in alten Teilen noch anders lief.

Genau so ist es.
Lief früher nicht alles über den Server oder war das nur bei Warcraft III so?
Naja auf jeden Fall kostet es auch auf jeden Fall auch mehr für die Firma, jedoch ist dafür meistens die Verbindung besser und es gibt keine Connection problems.
 
die GameSpy-Server von Generals haben zwar ständig zu irgendwelchem Errors geführt, allerdings liefen die Spiele damals noch deutlich schneller ..
 
Back
Top Bottom