RA3 mit besserer Netzwerk Performance?

Reaction score
0
Hihu UF'ler

kommt es euch auch so vor, als wenn der Code besser ist. Das Spiel laggt online weniger als im cnc3. Ich bin da oft sehr pingelig, was das angeht. ABer soo wirklich beschweren in 2v2 games konnte ich mit noch nicht.

Auch die Ladezeiten sind wie in der Beta nicht wirklich höher geworden. Troz höherer Systemanforderungen wird das Game irgendwie schneller. (Abgesehen vom Scroll delay)

Wie seht ihr das soo?

Online hab ich noch nicht getestet, aber die Ladezeiten in der Kampagne sind wirklich schnell. Ich hab fast nen Schreck bekommen :D ganz davon abgesehen, dass ich den öden Standardtext nicht lesen konnte.
Das Scroll delay ist aber wirklich ätzend. Kann man da was gegen machen?

Ja der Speed ist schon recht erschreckend. Hab gestern mitn Kumpel auf na 6er Karte gegen 3 Brutale KIs getockt. Ich sage euch das lief SUPI. Das hatte ich bei TW/KW nie so flüssig.

TW war zu Anfang auch sehr flüssig gelaufen, wartet erstmal die Megapatches ab, da reduziert sich noch einiges an Speed.

TW war zu Anfang auch sehr flüssig gelaufen, wartet erstmal die Megapatches ab, da reduziert sich noch einiges an Speed.

TW ist auch jetzt noch recht schnell...KW ist da recht besch...eiden.

TW ist auch jetzt noch recht schnell...KW ist da recht besch...eiden.

Ja das stimmt leider. Bugs sind noch recht viele vorhanden.

Finde aber net das RA3 langsamer werden muss, durch das Patchen.Naja und Asynchrons hatte ich bisher auch noch net :D

Back