RA3 Merchandise - Was wollt ihr?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
uf_contest.jpg

Auch zu Ra3 wird es in der deutschen C&C-Community natürlich wieder zahlreiche Gewinnspiele mit lukrativen Ra3 Artikeln geben, was ihr dabei gewinnen wollt liegt natürlich an euch, daher veranstalten wir jetzt vorab in Zusammenarbeit mit dem Deutschen EA-Communityteam diese Umfrage, ihr wollt ja nichts gewinnen was ihr nicht braucht
winkie.gif

Aus den Teilnehmern dieser Umfrage werden 2 Personen herausgezogen welche dann nach RA3-Release die 2 in der gesamten Community favorisierten Fanartikel erhalten werden.

Also, stimmt mit ab und sichert euch euren Lieblings-Fanartikel schon jetzt
winkie.gif

Mehrfachauswahl: Jeder Teilnehmer erhält natürlich unabhängig von seiner Stimmenanzahl genau EIN Los.

Die beiden Gewinner werden am Sonntag Abend live im UF - Chat gezogen.

Umfragen auf den anderen Communityseiten:

RedAlert3.cc

CncForen

CommNews

Cnc-HQ

Cnc-Inside

Die Bilder stellen das Duschgel und den Badfrog dar, wie man, wenn man genau hinschaut, in der Umfrage oben auch an dem "(Bild)" entnehmen kann!

loool ist ja mal lustig sogar badewannenstöpsel xD

OMG, was es doch fürn Scheiß gibt... Naja hab meine Stimme auch abgegeben, wahrscheinlich haben die USB-Sticks 64 MB Speicher...

OMG, was es doch fürn Scheiß gibt... Naja hab meine Stimme auch abgegeben, wahrscheinlich haben die USB-Sticks 64 MB Speicher...
Die cnc3tw Sticks hatten 2 gB, sind aber dafür nach 2 Minuten auseinander gefallen, mit Klebeband allerdings noch heute verwendbar. Ich denke es werden mindestens größere und hoffentlich auch stabilere Modelle verwandt.

Tja Madu, wer Duschgel braucht ist wirklich eine berechtigte Frage, denk mal drüber nach
grntongue.gif

Das Blöde ist ja, wenn man tatsächlich gezogen wird, bekommt man vermutlich etwas, was man gar nicht will, weil man für was anderes gestimmt hat...

Hio

Das Duschgel stinkt wahrscheinlich dann nach kettenfett oder Diesel wa!?

wtf. Merch schrott
grin.gif

in diesem sinne³:

Das Blöde ist ja, wenn man tatsächlich gezogen wird, bekommt man vermutlich etwas, was man gar nicht will, weil man für was anderes gestimmt hat...
Keine Angst Tezla, man muss seinen Preis nicht annehmen, man kann ihn auch dem UF spenden
winkie.gif

Hio

ein bissie ähnelt die Tube auch anderen Gleitmitteln
winkie.gif

in diesem sinne³:

Hio

ein bissie ähnelt die Tube auch anderen Gleitmitteln
winkie.gif

in diesem sinne³:

woher weißt du wie ne gleit gel tube aussieht kriegst du die ollen nicht so nass
fragezeichen.gif
grin.gif
winkie.gif
grntongue.gif

naja vielleicht riecht man dann ja auch nach Erdbeere Bananen Pfirsich oder so
pillepalle.gif
/images/smilies/atomrofl.gif

USB-Stick ist immer gut. Wohl auch das sinnvollste
happy.gif

Ansonsten habe ich nurnoch für die Orden gevotet. Weil das macht sicher spaß die Schatulle dauernd auf und zu zu klappen
grin.gif

Ich will Duschgel, bedruckter USB stick... das kostet mich nen Euro machen zu lassen......

Er ist eine Maschine, er kann das selbst fertigen
angel.gif

Die Duschgel Tube sieht aus wie das Duschgel aus dem Body-Shop, so ein Naturbelassenes, die haben die gleichen Tuben
oh2.gif

Back