RA3 Kontrollzentrum erstellen?

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Ja mein RA3 hat Mir nirgends ein Symbol für das Kontrollzentrum erstellt nun will ich wissen welchen Parameter ich im Desktopsymbol in "Ausführen in" zum Schluss reinschreiben muss damit er Mir das Kontrollzentrum startet und jedesmal die DVD einzulegen ist Mir zu lästig.

PS. Hoffe der Thread ist hier richtig.:?

MfG Dark Warrior
 
D:\Spiele\RA3\RA3.exe -ui
 
Solltest du Vista haben, so kannst du auch über Startmenu->Spiele->RA3 einen Rechtsklick machen können. Dort hast du dann auch den Menupunkt vom Kontrollzentrum.
 
Lol und ich dachte der hat es nicht erzeugt.:anime

Aber ein Symbol finde ich persönlich besser, trotzdem danke.:)
 
Ich denke das ist Geschmackssache. Ich mags lieber wenig Verknüpfungen zu haben. Und ich finds recht gut, dass seit Vista eine solche Verknüpfung mehrere Funktionen haben kann ;)
 
Solltest du Vista haben, so kannst du auch über Startmenu->Spiele->RA3 einen Rechtsklick machen können. Dort hast du dann auch den Menupunkt vom Kontrollzentrum.

Meinst du damit den Spieleexplorer? O_o?
 
Nein, wenn du die DVD reinwirfst, kommt das Kontrollzentrum. Son Spalshscreen mit 8 Knöpfen. Unter anderem kann man damit nach Updates suchen, den Kundensupport aufrufen oder den Replaybrowser starten.
 
hey leute

ich habe mir letztens windows 7 professional geholt und auf mein pc gepackt

jezz weiß ich aber nicht wie ich das kontrollzentrum von RA3 ohne die dvd aufrufe

ich habe keinen "Spiele"ordner wo ich es mit rechtsklick aufrufen könnte und der oben genannte dateipfad hilft mir auch nicht weiter...
was nun?
 
Hast du irgendwo eine Verknüpfung zum Starten von Alarmstufe Rot 3? Wenn ja, dann kopiere diese und gehe dann in die Eigenschaften. Dort gibst du unter "Ziel" hinter dem letzten Anführungszeichen -ui ein. Dieser Link öffnet dann das Kontrollzentrum.

Wenn du keine Verknüpfung hast, dann geh in deinen Alarmstufe Rot 3 Installationsverzeichnis (zB "C:\Program Files\Electronic Arts\Alarmstufe Rot 3") und erstelle eine Vernknüpfung zu der Datei RA3.exe. Bei dieser gibst du dann wieder in den Eigenschaften unter "Ziel" den -ui Parameter an.

So oder ähnlich sollte das Ganze aussehen:
 

Attachments

  • AR3-Kontrollzentrum.jpg
    AR3-Kontrollzentrum.jpg
    32.5 KB · Views: 82
C&C RA3 Kontrollzentrum

Hallo
ich bin neu hier und habe zu gleich
auch schon eine frage bezüglich des Kontrollzentrum von RA3
ich bin im Besitz von der ultimate collection
ich habe aus dem Pfad (C:\Program Files (x86)\Origin Games\Command and Conquer Red Alert 3\Red Alert 3)
eine Verknüpfung der RA3.exe erstellt dann habe ich bei ziel -ui eingetragen

Screenshot

bei klick auf übernehmen und ok startet das Kontrollzentrum bei mir nicht
wenn ich die verknüpfund anklicke

ich bekomme nur immer den startscreen wo ich wählen kann zwischen RA3 und RA3 Uprising:(

Screenshot

was mache ich falsch gibt es vielleicht noch andere Lösungsansätze?
ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar:)

mfg
66Nemesis66
 
Back
Top Bottom