RA3: Fraktionscup: Alliierte

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,351
Points
260
Lieblings C&C




Zitat aus der ESL-News:

Das Warten hat ein Ende. Wir präsentieren euch nun den ersten von insgesamt drei Faktionscups, welche alle in einem spektakulären Overall Finale enden werden. Drei große Cups und ein gigantisches Finale. Lasst euch die Chance auf keinen Fall entgehen bei diesem Ereignis mitzumachen.

Weiterlesen...
 
Wer beim Gamereplays Turnier zugeschaut hat der hat hier auf jeden Fall einen Vorteil! :D
 
Hätte es mir wie schon erwähnt am liebsten auf EU-Ebene gewünscht. Hoffentlich kriegen wir im DE-Bereich trotzdem ein paar Teilnehmer zusammen. ;)

In der Woche hätte mir Montag besser gepasst; hoffentlich schaff ich es am Sonntag rechtzeitig nach Hause.
 
die allynubs kriegen doch eh von uns sovs mies auf die nüsse :D:D:D
 
die allynubs kriegen doch eh von uns sovs mies auf die nüsse :D:D:D

wenn dich fuers all over final qualifizierst kannst es unterbeweiß stellen :P denn sorg ich dafuer das DEIN match bei RTSCup TV gefeatured wird :D
 
wenn dich fuers all over final qualifizierst kannst es unterbeweiß stellen :P denn sorg ich dafuer das DEIN match bei RTSCup TV gefeatured wird :D

hehe alles kla :D....wird wohl ziemlich schwer bzw. unmöglich werden bester sov zu sein:D

btw.: du meintest doch die rts sendung wird auch geuppt? hab noch nix gefunden, kannst mir vll nen link schicken ?
 
man darf aba schon bei den anderen cups auch mitspielen, oder muss man sich für einen entscheiden?
 
Es geht nur einer, nehmen wir an du würdest den Sov und den Alliecup gewinnen, oder einer der Besten sein, da kannst du ja nicht gegen dch selbst spielen.
 
Es könnte dich richtig Intressant werden wenn man das Over all Final mit sich selbst Spielen muss.

Ich meine das zeigt doch dann gleich wer der Beste ist oder?

Man hält doch nur die Teilnehmer Zahlen klein wenn man es nicht erlaubt. Weil dann muss man ja Wählen und Wählen ist nicht grad für jeden Einfach.
 
Lol Dynamic möchtest allein im finale gegen dich zokken ? ^^

Mhhh glaub aber schon das man an nem anderen teilnehmen kann wen man 1 verliert.
 
wenn man sich zB im allie cup NICHT qualifiziert für den Final Cup darf man auch am Sov Cup zB teilnehmen. Falls man sich schon im Alliecup qualifiziert darf man am sov und empire cup nicht teilnehmen.
 
wenn man sich zB im allie cup NICHT qualifiziert für den Final Cup darf man auch am Sov Cup zB teilnehmen. Falls man sich schon im Alliecup qualifiziert darf man am sov und empire cup nicht teilnehmen.


danke :)

hatte da nur nix gesehen, aba sehe grad preise gibts ja eh nur fürs finale, von daher passts schon :)
 

Attachments

  • fail.jpg
    fail.jpg
    199.8 KB · Views: 20
hmm hab gestern leider verkackt, da ich direkt von der Autobahn an den PC bin und mich vor Müdigkeit und Hunger kaum konzentrieren konnte =| Aber da das Overall-Final wahrscheinlich am 17.05. ist, wo ich auch wieder keine Zeit habe, ist das nicht so tragisch ;) Jetzt wo Sonntage schlecht sind, finden die Cups Sonntags statt - das hätte ich mal eher gebraucht :p

trotzdem nette Sache :) bin mal gespannt, wer den Ally-Cup gewinnt ;)
 
Back
Top Bottom