News RA3 Demo am 24. November um 21:00 Uhr

Jo, in 2 min gehts los, haltet euch bereit! Stellt schonmal Chips und Cola bereit um die Nacht heute durch zu daddeln!
Demo ftw.

und hat sich schon jemand von der demo überzeugen lassen und hat sich nu die vollversion gekauft? ^^

Bin gerade am downloaden! Mal sehen ob ich mich dafür begeistern kann!?

So habe die Demo mal gespielt... Was ich sehr schade finde ist, dass es kein Skirmish mehr gibt. Und bei den zwei Missionen kann ich nur ein wenig bei den Allies rumbauen und schon gar nicht voll... Da war die TW Demo aber bei weitem besser!

Zum Spiel selber, da störte mich, dass ich nicht abspeichern konnte. Ist das im Hauptspiel auch so?

Überhaupt der "Hilfs"computer in den Missionen ist ja :sick. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Warum kann ich nicht wählen und habe nur eine KI zur Auswahl, die mir helfen soll. Selbst bei TW konnte man der KI sagen ob sie Turteln, Rushen oder Defensiv sein soll... Gut die Befehle dann im Spiel sind lachhaft...

Ich spiele lieber Single Player und hierfür hat mich die Demo nicht überzeugt. Ich warte bis das Game in Gold rauskommt samt dem AddOn für 15€ oder so. Dann mag es ein gutes Spiel für zwischen durch sein.

hab selber noch net viel kampagne gespielt, aber bin mir ziemlich sicher das man auch zwischendurch abspeichern kann und die missionen find ich eigentlich auch recht i. O. gestaltet. nur 2 missionen und kein gefecht? mhm naja ^^ ist halt ne demo ^^
nen addon solls btw. garnicht geben, sondern so genannte boost kits, wozu ich dir net sagen kann wie sich das gestalten soll ^^
die ki ist übrigens echt bissl nich so toll ^^ naja der brutale ki gegner im gefecht kann einen schon ganz schön beschäftigen ^^ der bekommt pro minute 1k $ an einnahmen dazu... -.-

Kann man mit der demo eingentlich auch replays schaun? Würde mich interresieren

Nein kannst du nicht! Das beste an der Demo ist das Tutorial. Die beiden Missionen sind kurz und witzlos. Die Befürchtung das der Comicstil zu sehr auf´s Auge geht, hat sich in meinem Fall, leider bestätigt. Kann mich nicht dafür begeistern.

mfg

Die Demo ist für SP interessierte, nicht für Leute die MP spielen wollen, dafür gabs die Beta, wenn interessiert Balance im SP ?
Hast mich trotzdem nicht ganz verstanden.
Wie sich ein Game spielt/anfühlt kann im im SP sehr wohl testen.

So, ziehe mir jetzt mal den nächsten EA-Bug ;-)!

Oh je, jede Seite einmal gespielt und dann startet mein Rechner neu.

Hey

Ja das hat aber nicht mit dem Spiel zu tun, hmmm bring dein Rechner zum ComputerFriedhof , und Kauf dir gleich neues :D

Back