[RA3] CNCHQ FFA Turnier

wasn nu mit dem finale ^^?

kann sich ma jemand dazu äußern ? wart die ganze zeit das hier ma was passiert ^^

Alle Games bitte bis zum 30.05.2009 machen!

Reen du musst schon mit deinen Gegner nen Termin machn...Sind bis heute keine Replays gepostet worden...

xD sry hat ich ganz vergessen(hab im moment viele tests um die ohren,ende zweites halbjahres halt)Also ich kann immer(naja zumindest selten nicht xD)

Alle Games bitte bis zum 30.05.2009 machen!

Reen du musst schon mit deinen Gegner nen Termin machn...Sind bis heute keine Replays gepostet worden...

ich hab doch die replays längst gepostet ! ^^

guck ma im ordner nach...vor einer woche oder so hochgeladen

Nein ein Match muss noch bis zum 30. gemacht werden also Reen, Nod Mod und Commander haltet euch ran da von euch allen drei keiner reagiert auf die Anfragen von micahel wird micahel wohl ein freewin bekommen, wenn ihr euch nicht mal meldet!

Da hat er recht, es geht bereits um das Finale!

Das hatte ich euch aber schon gesagt gehabt, deswegen haltet euch bitte ran. ;)

so ok warte ja schon ewig ^^ naja ok bin morgen abend zu haben oder wanns euch m a psst ;)

Meld dich bei michi und den anderen per ICQ oder sonstwas, danke.;)

Michi hab ich bereits,grade noch versucht reen zu erreichen...offline...und Commander ist wohl auch grad nicht da

mit nod mod und commander hab ich vorhin in icq geredet. sie haben iwie schwierigkeiten sich in icq zu adden.
von reen war bisher noch nichts. nod mod hat ihn vorhin im msn geadded.
reen, auf private nachrichten von mir hast du nicht reagiert.

nodmod hat mich jetzt in msn..hab kein icq...also sagt mir für morgen einfach nen zeitpunkt...ich bin dann höchstwahrscheinlich dabei (außer morgens früh oder zu spät abends)

also her mit der zeit! :)

Mica ist nicht grad auf dem neusten stand,wir hams mittlerweile doch geschaft uns zu adden lol
Also ich hab morgen frei deshalb ists mir peng wann wirs machen:)

ich fände 17uhr besser, macht das für euch einen unterschied?

also junx, zocken wir jetzt um 17 uhr ?

hab mir extra zeit genommen....

Back