[RA3] CNCHQ FFA Turnier

Ja ne jetzt kann ich mir das schränkschen nehmen,Das crysis T-Shirt dadrauf und links daneben Crysis und rechts daneben Crysis Warhead,und was ich mit dem anhänger mach kp.Die BFM2 kriegt nen ehren platz neben Warhammer Mark of Chaos collectors,World in Conflict collectors,der RA3 premier edtion und der CoH Metal Box:D
btw:Da steht zwar der titel der Original version aber mit USK12 und nur DVD kompitabel ähm... was ises den jetzt?xD
 
Ich habe einfach einen Zettel mit den Zahlen von 1 - 12 drauf geschrieben, die einzelnen ausgeschnitten zusammen gefaltet und in einen Topf gemacht, gut gemixt und mein Dad hat 2 gezogen. Da wars die Nummer 5 und die Nummer 8. ;)

Nur damit jeder weiß wie es gemacht wurde.
 
Ich habe einfach einen Zettel mit den Zahlen von 1 - 12 drauf geschrieben, die einzelnen ausgeschnitten zusammen gefaltet und in einen Topf gemacht, gut gemixt und mein Dad hat 2 gezogen. Da wars die Nummer 5 und die Nummer 8. ;)

Nur damit jeder weiß wie es gemacht wurde.
So ich werf euch jetzt alle in den Zufallgenerator und der Gewinner der wohl Reen sein wird möcht ich nur wissen ob deine E-Mail aktuell ist die im UF steht?
???Naja dann eben thx an deinen Dad xD
 
:(/ wieso hat man nicht mal soviel verstänndnis das man mal 10 mins länger waret ich war doch um 6 da war ehute bloß arbeiten ich hätte nich angefangen wenn nicht alle da gewesen wäre is doch beschissen dann son finale -.-
 
wir haben länger als 10 minuten gewartet. es tut mir auch aufrichtig leid, wie es gelaufen ist, aber wir hatten dummerweise gar keine info/anhaltspunkt, bis wann du erscheinst. dazu kam, das reen wenig zeit hatte.
Das tut mir echt Leid.

btw. grats für deinen gewinn bei der verlosung, das ist hoffentlich ein trostpflaster ;)
 
genau, hast immerhin was cooles gewonnen :)

wir haben das game um 17:20 oder so gestartet....wir hätten auch vll bis 6 auch noch gewartet, das blöde war nur, dass du hier auch nix geschrieben hast von wegen"ich komm dann und dann"
und da wir eh schon 2 tage überzogen hatten, wollten wir das nich nochmal verschieben
 
un du bist der nabel der welt naja merk ich mir ma was du fürn netter typ bist ^^
gratz 2z
 
du bist der einzige der ein problem mit mir hat...sollte dir zu denken geben :)
 
genau, hast immerhin was cooles gewonnen :)

wir haben das game um 17:20 oder so gestartet....wir hätten auch vll bis 6 auch noch gewartet, das blöde war nur, dass du hier auch nix geschrieben hast von wegen"ich komm dann und dann"
und da wir eh schon 2 tage überzogen hatten, wollten wir das nich nochmal verschieben
Cool ist relativ wenn er nicht mal weiß was spore ist...
 
du bist der einzige der ein problem mit mir hat...sollte dir zu denken geben :)

Naja, Reen ist sowieso der größte Asi im World Wide Web, kaum zuglauben, dass er warten will, er hätte ja noch 2 Stunden länger warten können, aber nein, nicht zuviel erwarten!!
Spaß bei Seite, gz Reen, und auch den Lucker-Gewinnern xDDD
 
Back
Top Bottom