RA3: Clan War League Season 1

sicher, ich bin Leader ;)

aber zweiteres könnte sein, jo

bin gestern Abend erst aus dem Urlaub gekommen, ich werd mir das alles heute nach der Arbeit mal in Ruhe anschauen

hab grad geschaut ihr habt alle Game accs drin aber du bist normaler player :)

hi, also irgendwie haut das nicht hin

@verdi: permissions <> position ;) ich habe mich auf Player gestellt, da ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, aber habe als permission "leader"

ich bekomme die Meldung "Das Team hat nicht genügend Mitglieder für diese Liga.", obwohl wir alle drei einen "CNC 3 Red Alert nickname" angegeben haben. Auch Kontakt (IRC) ist angegeben, und es gibt scheinbar noch einen Platz in der Liga.

muss ich sonst irgendwas am Team einstellen? http://www.esl.eu/de/team/1333591/ Premium oder so erforderlich? ansonsten würde ich darum bitten, dass uns ein Admin einträgt :) danke

hi, also irgendwie haut das nicht hin

@verdi: permissions <> position ;) ich habe mich auf Player gestellt, da ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, aber habe als permission "leader"

ich bekomme die Meldung "Das Team hat nicht genügend Mitglieder für diese Liga.", obwohl wir alle drei einen "CNC 3 Red Alert nickname" angegeben haben. Auch Kontakt (IRC) ist angegeben, und es gibt scheinbar noch einen Platz in der Liga.

muss ich sonst irgendwas am Team einstellen? http://www.esl.eu/de/team/1333591/ Premium oder so erforderlich? ansonsten würde ich darum bitten, dass uns ein Admin einträgt :) danke

das is verdammt komscih. ich habs problem schon weiter geleitet was ich noch sagen wuerde. vieleicht kennt ihr noch wehn der in des team joined als 4. und denn probier ma in die ladder zu joinen
wenn des klappt kanner nachm league accept das team wieder leaven!
probiert das ma bitte schnellst moeglich aus

wir sind normalerweise sowieso vier Leute, der vierte Mann war nur bisher nicht on ;)

aber jo hast recht, ggf. könnt ich's auch mal mit nem random Clanmate testen

wann gehts los?

die ladder muss voll sein. des is nen punkt und enn muss noch was eingestllt werden an dem ganzen von core mehr kann ich auch im moment nicht sagen, wir haben noch fehler gefunden welche es wirklich zu beseitigen gibt!

hmm, da wir eventuell nur drei Leute sind, und es eSp4u genauso geht, würden wir natürlich ganz gern mit denen zusammen ein Team bilden

würde sich denn ggf. noch ein anderes achtes Team finden als wir?

Aaalso cause we can .RTS ist in der CWL, daher ist die CWL auch an und für sich, ich gebe hier nochmal bekannt das die CWL eine feste Liga ist, also nachträglich keiner mehr joinen kann, maximal bei Nachfrage eine weitere CWL.
Falls Interresse dadran besteht bitte Feedback da lassen.
Eine News zu dem Start wird morgen on gehen.

jo ok alles klar danke, ich denke wir können auch zu dritt bzw. viert bestehen :)

stehen die relevanten Daten und Regeln schon fest, oder werden die alle in der News mitgeteilt?

Generell schonmal wichtig: Wie sieht es mit Spielern nachnominieren bzw. barrages aus? Unser vierter Spieler ist noch nicht im Team (eventuell gerade im Urlaub), aber den brauchen wir denke ich auf jeden Fall. :)

hmm, da wir eventuell nur drei Leute sind, und es eSp4u genauso geht, würden wir natürlich ganz gern mit denen zusammen ein Team bilden

Die wenigsten Clans werden viel mehr als 3-4 zuverlässige deutsche Spieler haben.
Ich schätze mal nur Exception Gaming.

stehen die relevanten Daten und Regeln schon fest, oder werden die alle in der News mitgeteilt?

Generell schonmal wichtig: Wie sieht es mit Spielern nachnominieren bzw. barrages aus

Die Daten stehen fest und sollen per News kommen, aber da dieser REtender einfach so faul ist und die nicht fertig schreibt tsss, ne sie kommt nachher on ;=)

Ich denke mal Nachnominieren werden wir erlauben, allerdings sollte halt immer noch die 60 % eines Teams müssen Deutsch sein Regel beachtet werden.
Aber das werden wir noch intern bissl zerkauen.

Ich denke mal Nachnominieren werden wir erlauben, allerdings sollte halt immer noch die 60 % eines Teams müssen Deutsch sein Regel beachtet werden.
jo das ist kein Problem, wir haben sowieso nur deutsche Member :)

weil XNC mit ihrem main team gejoined sind, deshalb haben sie 2 PP's die sie sich in ka 2on2 Laddern eingefangen haben, es wird halt in den Rankings mit angezeigt.

Edit: Bevor die Frage aufkommt, ihr müsst nicht direkt an den Terminen können, ihr habt immer 2 Wochen Zeit (bis zum nächsten Spiel Termin) bis die Matches ausgespielt werden sein müssen.
sollte dies dann nicht der Fall sein najo, ihr hattet genug Zeit^^

Last edited:
Back