RA3: Aceton Pflicht für Alarmstufe Rot 3

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
34

Zitat aus der ESL-News:

Die Anticheat Software Aceton unterstützt inzwischen auch den neusten Teil der Command & Conquer Reihe: Alarmstufe Rot 3. Wir weiten unsere Aceton Pflicht daher absofort auch auf unsere Red Alert 3 Ligen aus!

Weiterlesen...

Ausgezeichnet! Mit Ace ^^

Mit IC würde ich auch beginnen ein bischen ESL zu daddeln. :)

ja, IC wäre nice... aber ein paar mehr spieler bräuchte es dazu schon...

doofi frage, hat wer nen dl link??xDDD

was macht eigentlich aceton ?? ich weiss noob frage mich hats aber nie interessiert.

was macht eigentlich aceton ?? ich weiss noob frage mich hats aber nie interessiert.

Über Aceton:
Aceton ist ein Anti-Cheat Tool für Ligen und Turniere, welches Cheats und Hacks in Ra3 bekämpfen soll und somit das Spiel endlich cheatfrei zu machen. Das Programm wird dabei ständig aktualisiert und den neuesten Hacks angepasst, so dass es für Cheat-Tools sehr schwierig wird dem nachzukommen.

hab nur noch ne ein hexx0r erlebt -.- komisch das die das trotzdem schon zur pflicht machen^^

das finde ich garnichtmal so schlecht! kann mich noch gut an die ccg/zh zeiten erinnern wo dort doch eine menge leute entlarvt worden sind! * daumen hoch *

solange ihr nur das anticheat verwendet und keine balance Änderungen !! das fand ich damals schon nich so prall! meine meinung ! :o

Wird es nicht geben und hat es eigentlich auch nie ;)
Wir haben das "nur" supported :)

hö!? aber es gab doch mit aceton bei zh balance mods !!:) ja gut supportet ;) aber auf jeden falls fand ich es ned so gut! da tank ziemlich stark gemacht wurde ! falls ich das noch richtig in erinnerung habe!
war ja nicht schlecht gemeiint ;) :-P

Last edited:
wie viele cncler gab es schon die ultra lange mit mh unterwegs waren bis sie aufgeflogen sind!
da stimme ich Petadroli voll zu! ich finde die ganze aceton geschichte ne super sache!

ja, IC wäre nice... aber ein paar mehr spieler bräuchte es dazu schon...

dann lasst di ösis rein xD

@topic: passt schon so :) wer nicht cheatet wird wohl kein prob damit haben und wer cheatet is eh selber schuld :P

Fein, Aceton ist Pflicht, IC ist an und man kann nun alle 7 Tage fordern, fehlt nurnoch der Mappool :)

Back