Ra2Gang-Geschmacklos

lol die frage war ernst gemeint! kann ja sein wegen über anstrengung der grauen zellen weil er kein reconn hin bekommen hat solche fälle kommen vor ihr armen seelen!

Danke wolfi das man mich bannen soll du p*ss ni**a ösi gehe mal zurück zu dein jörg heider verein dann läster über mich ein ab!

ahja ich will auch so schleimend mich einschleimen bei den mods damit sie mich ja net bannen!

SSSSSSSSSSSOOOORRY für die bösen sehr bösen sätze *sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief*

:nono :nono verstehe einer die Türken ..... haben so ne strenge Religion und viele sind gestörete Persönlichkeiten :nono

Ich bin dafür, dass der Spinner hier nen eternal ban (oda wie das heißt :o) bekommt.....

tja jetzt weiss ich auch warum die ****s au immer die türken zusammen dreschen :).Genau wegen solchen Spacks wie Ra2GanG.Er ist in meinen Augen ein Stück shice.Wer so rettet.Kann nur kacke im Brain ham.Oder auch gar keines.Er versucht anscheinent immer aufmerksamkeit durch seine Postings hier zu erfahren,weil er zuhause die net bekommt,der Arme WillY.Nun ja wie RonnY schon gesagt hat.Ich würde auch PermanTlY bann vorschlagen.Nämlich auf die postings und threads von dem kann man nun wirklich verzichten!

lol tobi immer mal ruhig. ich denke du könntest deinen hass auf die türken auch anders ausdrücken. genau das will der ra2gang nämlich hören. brauchst ned glauben dass den das juckt. lass es lieber tobi du machst dir nur ärger damit...

bitte net verallgemeinern tobi:nono....
ra2gang is meiner meinung nach n armer wicht,der keine freunde hat,daher auch seine absolut selten dämlichen posts,vielleicht muss ihm dass erst mal selber passieren dass er jemand verliert den er sehr mochte,du bist arm und tust mir nur leid serhat....schönen tag noch

LOL Uni du bist selber schuld.Wenn du hier nur noch scheisse postest is es klar dass dich keiner leiden kann.

Original geschrieben von t0bi

Serhart du scheiss kleine Türkenf0tze! Ihr seid doch auch nur so ne faulen Ausländerschweine die auf unsere Kosten ihre Dönerwlxxe schlürfen!! Dieses scheiss Türkenpack! Verbrennen müsste man euch!

Du bist echt das hinterletzte, ich weiss nich wie man dich auf die menschheit los lassen konnte!!

Ich bitte um ip bann!! Beitrag is bereits gemeldet!!

fuer dieses rassistische gelaber muesstest du einen ban bekommen !

um ehrlich zu sein würde ich das auch nur gerecht finden wenn du dafür gebannt wirst...

Hm, also das geht hier etwas zu weit. Serhat, du hast dir inzwischen genug Ausraster gegönt, du solltest mal 24 Stunden abkühlen und t0bi, auch wenn du Wut auf serhat hast, in der Form kann man das nicht in einem öffentlichen Forum ablassen, das verbietet schon das deutsche Gesetzt. Auch du solltest mal 24 Stunden abkühlen und dich bei Serhat entschuldigen. Ich hoffe nicht, dass etwas in dieser Art und Weise nochmal vorkommt.

ich darf vorerst nich zu a-o-h,weil ich mich nach meinung vieler nicht "benehmen" kann. :eek2

die letzten beiträge in diesem thread hier geben mir zu denken...:hmm

Last edited:
@ tobi
hätte net gedacht dass du so dumm wie brot bist,deine aussagen sind das letzte,ich wäre dafür dich ganz zu bannen,da du deine meinung nicht ändern wirst,oder? wohl kaum,was für eine gequirlte kacke,wirklich:nono:nono

Wenn ich das so lese, welch Ton hier angeschlagen wird, erscheint mir der Bann von Cheatern aus dem UF eher als zweitrangig.
Bei Cheatern gehts ums Spiel, hier ja wohl um viel mehr ........................... gibt mir echt zu denken ................................

Kocht euch doch mal alle bitte ein bissel ab

und begebt euch nicht auf das niveu von ihm!!!!!!!!!!!

Ich muss sagen das ich es mitlerweile echt hart finde das mein nick verboten wurde!!! WEnn ich das so lese muss ich sagen das manche Aussagen mehr als nur ein 24std bann kosten sollten!!!

ES sind hier echt ober harte aussagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor allem diese verallgemeinerungen!!!

WEil er ein bissel gestört ist wird es gleich auf alle Türken bezogen!!!:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono

Ihr müsst überlegen es gibt auch genug deutsche die so sind!!

(bsp. die genannten ****s)

Hört bitte auf euch so zu beleidigen!!! Manche hier sind nämlich mehr als eine Stufe zu weit gegangen!!!!!

MFG

Tino

P.S. Bitte jetzt nicht denken ich will meinen alten nick wieder mein jetziger finde ich besser!! Aber diese Beleidigunen sind echt hart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono

Back