Ra2 Tunier

Status
Not open for further replies.
lol was regt ihr euch über montana so auf was macht ein flugfeld bitte soviel aus tztz

wenn euer gegner or iss hat er zwar flugfeld aber kann net nach ur bauen ;)

also zickt ma net so rum im großen und ganzen iss montana fair und ne geile map ..

:dito

die map is geil und um vieles fairer als lbl.

@zecke komm mal msn.

Original geschrieben von Micha3l
die map is geil und um vieles fairer als lbl.

:nono

soderle,genug gespammt michael,bekommst mal ne auszeit...

Last edited by a moderator:
@choco

das war kein persönlicher angriff,ich spiel selber oft lbl,doch was ich da gepostet hab ist nur die wahrheit.

@michael
ist schon ok aber ich denke nicht dass lbl so unfair ist...
bei schlacht schon aber gart auf hart gewinn ich oben auch 90%:D
also dann ist die auf jedenfall fair finde ich...

wer ist denn zeckeswe?

beim C-S turnier ist bauhof fahren immer an.. deswegen kann man nach unten fahren rene.. das ist doch voll mies... ich hoffe immer wenn ich die map spiele das ich oben rechts bin, sonst ist die map wirklich nicht mein fall..... du als damaliger QM player müsstest doch wissen, der jenige der das flugfeld nciht bekommen hat, hat meistens gebailt...

stefan mir ist das total egal ich hoffe wenn nur das ich links bin das flugfeld stört mich ned richtig =)

hauptsache ich kann ohne verzögerungen schön bauen

was das für ein argument?
wenn ich ingirush machen würde,was net der fall is,würd mich
mbf erneut bereit net davon abhalten,
weil dann der bau eines gebäude abbricht und ich dir dann halt was anderes einnehm... :kek

trotzdem kann man wenn man mbf erneut aus hat garnix mehr machen wenn manns auf den letzten drücker bemerkt...
so kann man danach immer noch weiterbauen und vielleicht den ingi noch killen...

Ich mach die Gruppen heute abend fertig, dann werden wir auch direkt sehen wieviel Platz noch ist. Wenn dann alles gut geht könnten wir das Turnier Samstag abend machen.

Wir haben jetzt 17 Leute, also 2x 4rer Gruppen und 2x 5er Gruppen. Die Leute in den 5er Gruppe haben dann mehr Spiele zu absolvieren.

samstag fänd ich super...
hab sonntag nämlich spielfrei...
wird es denn noch ein extra thread geben wo dann regeln und maps endgültig drin stehen?

Ja, da es eh schon 2 fünfer Gruppen gibt kann man auch eine dritte machen. Es könnte dann sogar noch einer mitmachen, dann wären alles fünfer - wenn nicht, dann haben wir halt eine vierer Gruppe.

Status
Not open for further replies.
Back