Ra2 Tunier

Status
Not open for further replies.
lol samstag is aber total f*ck ..

da heiratet meine mudda ....(nicht zum 1sten ma :D:D:D)

naja aber wenn es samstag abend is wäre es ok ...
 
ich würde noch mitmachen . . . aber ich müsste wissen wann es iss
 
hab ne frage zum turneir...... wie siehts aus mit bailen??? ich meine wenn ingeneur kill oder sowas ist, ok, egal. aber was ist wenn das spiel soooooooooooo mega lahm läuft das man nciht spielen kann??? ich sage nur beispiel, wegen kevins und renes pc.. ich komme echt bei sooooooooooooooooooooooooo einem großen lag echt nciht kalr.. da klickt man die panzer 3 minuten vorher an, und 5 minuten später reagieren die erst... also ich sags jetzt shconmal, wenn kevins oder renes pc wieder so laggt, dann streicht mich aus der liste, denn ich tu mir den lag nciht an.. und ich bitte rene, fahr fürs wochenende zu sandy, die hat wenigstens guten pc...
 
Das Turnier wird, ausser wenn da fast niemand kann, diesen Samstag um 20:30 stattfinden.
Ob ein PC lagged oder nicht, dass können wir leider nicht überprüfen, daher gilt ein verlassen des games aufgrund von einem furchtbaren Lag als lose. Desweiteren weiß ich nicht, ob wir unbedingt mit 3 Minuten Regel spielen sollten, da man die eh in der Ladder nicht mehr überprüfen kann und der Endscreen nicht immer unbedingt das beste Beweißstück ist, schließlich hat man dort oft Differenzen von mehreren Sekunden.
 
ähem ich denke nicht dass man hier umbedingt angst haben muss dass einige falsche ergebnisse angeben .... wenn das welche machen tun sie mir echt leid! wenn man angst hat dass der gegner sagt dass er gewonnen hat wenn er lost dann mach ich einen ss vom win und gut ist ... denke ich :o
 
jo ich mache auch schon beim C-S wolrdyup turnier immer 10 ss pro game... damit nicht einer sagen kann, das ich beschissen habe oder so... naja wir werden sehen 20:30 hört sich gut an... da werde ich sehr wahrscheinlich können... ich hoffe nur das rene zu sandy fährt:angel
und das kevins pc mal einen guten tag erwischt und bisschen an der kurbel dreht :D
 
lol

für dich lasse ich extra schon ab heute kazaa laufen und fahre den pc net runter dann gibt es megaaaa lagg :D:D:D:D HeHe :D:D:D:D

ne ach was gott du hast gegen mich mindestens schon 15 mal bei dem lagg gezockt immer wenn ich mit nem clan rang 1 war kooommiiscchhh.....

wenn ihr rang 1 wart war es immer zu laggy :D:D:D


naja was solls wenns dir zu langsam läuft dann gib halt auf ich habe nix gegen freewin :D
 
jo kevin , wenn man nicht rank1 war was tut man sich alles so an, so ein lag... aber naja... ich glaube den freewin von mir bekommste. und rene auch wenn er nicht bei sandy ist... ich will nur bisschen fun haben beim spielen... deswegen werde ich euch schnell killen:pp
 
hey ich glaube aber mein pc laggt net mehr so stark ;)

du kannst es ja ma versuchen ich will kein freewin von dir das ist scheiße ....
 
lol natürlich versuch ich es gegen dich... so einfach gib ich keinen freewin... probieren muss sein, nur ich sagte wenns mir zu lahm läuft im spiel gib ich auf... naja wir werden ja sehen... close einfach alle deine unwichtigen dateien vorm spiel, dann müsste es ganz gut laufen...
 
ich mahc dann ma auch mit ...

nick = Iennart (mit nem großem i)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom