Ra2 Tunier

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Also ich habe gerade mit N(i)ls geredet, die Lampe gefällt mir :D, auf jedenfall finden wir das 16 player die beste Lösung ist. Das heist es können noch 4 mit machen. Die sich noch nicht angemeldet haben bitte hier rein schreiben.
Ich weis ich habe auch mit gemacht aber bei diesem Thread kein gespamme weil wir noch durchblicken möchten :D

Hier die, die sich schon eingetragen haben:

• aSteffenT
  • Wr0nGW0rD
  • WhereZone
  • ThundeCra
  • Un1Cef
  • PLzLoL4Me
  • chocoyote
  • AUSTRIAN
  • KILLEROIS
  • DoCTrSkiL
  • SeaLTanX
  • aCnCDaNi
  • ZeCkeR4pe
  • SunNyM0oN
  • rapg4me
  • agent154

Last edited:
steht schon was an regeln fest?
z.B. 3min regel, welche maps,...

oder alles so wie beim letzten tourny also 1min regel und einmal spieler a´s map und einmal spieler b´s map

oder wie?

ich könnt mitgamen.ich wär zwar nur kannonenfutter ;).

Aber lasst erst nochma ein paar tage laufen, wenn ihr die plätze nicht vollkriegt spiel j4f mit!

ich wäre für

cs
turnier b
montana dmz
sp
heartland
gsf

wer bailt hat verloren!

map wird im ausschlussverfahren gemacht.

ich bin für das 5 map system jeder wählt 2 ab-
maps: CS,SP,Heartlant,Golden state,Tunier B

montana ist unfair... einer wird flugfeld haben, und das ist dumm... wie wäre es mit tal des schnees? die map ist fair, dann golden state, CS , heartland, turnier b und SP?
ich finde die maps sind sehr fair...

also ich find die maps von chat-stars eigentlich auch alle ok ausser montana...
ich persönlich würd ja lieber insel, urban, lbl turnier machen:D
naja darauf braucht ihr nicht zu antworten ist nur quatsch und wird eh nit kommn....
vielleicht kann ich ja mal mit ois ein lbl turnier machen löl:angel

Also als Maps sind eigendlich vorgesehen

- CountrySwing
- Tunierkarte b
- Heartland
- Süd Pazifick
- Golden State Freeway

so wie Daniel es schon gesagt hat.

Vorläufige Infos zum Turnier findet ihr hier, die Regeln findet ihr hier. Wer will kann sich auf der Seite direkt mal registrieren, wirklich nötig ist es aber noch nicht.

löl @ südpazifick

da war der wunsch der vater des gedanken stimmts?:kek

warum nicht die maps von c-s?
also sind sie ja fast ausser montana und tal des schnees...
also montana is unfair das ist klar wegen dem flug aber tal des schnees ist ne faire karte die würd ich gern noch dabei haben...

ne die maps passen schon,aber es steht die games werden nur gewertet,wenn sie im ww ladder stehn,aber den gibts net mehr.:kek

wenn die schon nicht in die WW ladder kommen, dann mach 1000 ss das du gewonnen hast, und fertig. mach ich beim C-S turneir genauso. ich mache von jedem game mindestens 10 ss..

Original geschrieben von Micha3l
ne die maps passen schon,aber es steht die games werden nur gewertet,wenn sie im ww ladder stehn,aber den gibts net mehr.:kek

Ja, WW muss man dann mit XCL Ladder ersetzten. Es wird dann wohl Pflicht sein mit MF zu spielen.

es gibt kaum maps die 100% fair sind
ausserdem wundert es mich das sich hier leute die fast nur lbl spielen darüber aufregen das montana nicht fair genug wäre rofl

Status
Not open for further replies.
Back