ra2 problem spiel hängt sich unter m sppieln auf

Reaction score
0
also wenn ich das game starten will muss ich task benden machen weil sich mein spiel aufhängt
dann geh ich ins game rein uns süpiel 5 spiele dann auf einmal hängt sich mein spiel auf dann muss ich pc neu start machen wenn ic hdas nicht mach und nur spiel neu start mach dann hängt es sich wieder auf wohran liegt das

Bitte mal das System posten.
Kombilitätsmodus probiert?
Neuinstall probiert?

VISTA? XP?
Gebrannte Version? - No Help :D

-

Brauchen einfach mehr Informationen :danke

windosw xp
media center edtion
intel core 2 cpu
6400 @ 2.13hgz
2.13 hgz 1.00 gb ram

ps ist orginal und hab schon oft neu installiert
so jetz helft mir bitte so hab ich schon oft punkte spiele verloren leider

1. Wäre ein netterer Ton schon besser :)
2. Helfen wir jedem soweit wir den können, es nützt nichts hier zu posten ,,Sry ka worans liegt"

3. Hast du die Fragen noch nicht beantwortet
Kombilitätsmodus probiert?
Neuinstall probiert?

Rechtklick auf ra2.exe > Eigentschaften
in der Leiste steht es dann.
Stell es mal auf Windows 2000
oder probier einfach alle mal aus ;)

Last edited:
hab das jetz gemacht aber das hilft auch nich was kann ich den nun noch alles machen?

Bin ich ehrlich gesagt überfragt... kommt keine Fehlermeldung?
Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter :/

Hast du mal deinen Rechner gründlich gereinigt vom Staub ect? Richtig mit Pinsel und den Lüfter vom CPU Kühlkörper abmontieren ect und mal Gehäuselüfter nachgerüstet falls nicht schon geschehen? Kann ja auch ein Hitzeprob sein

ne das hab ich nicht gemacht mh trau mich das nich net das ich was kaputt mach *G*
bei task massenger steht hinten drin bei status keine rückmeldung oder keine meldung

abstürzen nich das spiel hängt sich dann halt nur auf und dann muss ich neustart machen oder so das blöd wie sau
oder manchmal geht es auch wenn ich nur das spiel wieder neu start

Back