...brauchen wir solche Gruppenbildungen? Nein. Wir sollten hier eigendlich eine, die deutsche, Community darstellen und zusammenstehen, anstatt uns selber zu zerfressen. Das ist zwar manchmal schwer und leider gibt es auch teilweise Leute, die sich so garnicht einfügen wollen oder die auch einfach nicht reingehören, aber das betrifft nur einige sehr wenige. Wir haben nicht gegen unsere Regeln verstoßen, das war alles eine sehr knappe angelegenheit, bei der auch Stimmen abgezogen und verschoben wurden, wenn man nun im Nachhinein festgestellt hätte, dass da eine Stimme falsch verschoben wurde und der Abstand doch nur 5 Votes betrogen hätte, dann hätten wieder alle gemeckert, man hätte lieber bei den 6 Votes eine zweite Runde starten sollen, da es eh so furchtbar knapp, und das in einem 3fachen Fall war. Es geht hier schließlich nicht um die Wahl eines Bundeskanzlers, die auch mal mit biegen und brechen grade so klappen kann [

] sondern um eine Wahl für jmd. den ihr schon etwas respektieren und akzeptieren sollt. Deshalb stimmen wir auch in dieser 2ten Runde ab, um genauer herrauszufinden, wer das ist. Wir wollen eine Entscheidung mit der möglichst viele Zufrieden sind, auch wenn die wohl schwer zu finden ist. Vielleicht brauchen wir auch einfach noch etwas Zeit, die wir mit dieser Abstimmung haben, um nochmal alles genau durchzudenken und dann eine wirklich Optimale Stimmabgabe zu erreichen. Ich weiß, ich hab mich hier jetzt ein paar mal wieerholt und viel wirres Zeug geredet, aber ich hab das jetzt mal einfach aus dem Bauch herraus geschrieben anstatt mir jeden Satz genau zu überlegen
Die nicht wahlberechtigten Stimmen werden abgezogen und wenn es als so furchtbar interresant angesehen wird, können die auch teilweise veröffentlicht werden, jedoch muss da vorher jeder, der veröffentlicht wird, gefragt werden, ob er damit eniverstanden ist. Schließlich handelt es sich um eine anonyme Wahl. Es wird dann also etwas dauern.