leider war das ra2 forum immer ein brennpunkt des uf´s. ich sehe das so. das uf hat sehr viele junge members die sich alle ein bissel aufspielen wollen und ne grosse klappe haben (nicht alle!!). das sieht man im umgangston wie in den beleidigungen. und ich denke wer früher beleidigt hat bzw. gecheatet hat ist nicht dafür in der lage, und wenn wir mal ehrlich sind liegt das auch nicht alle lang zurück. ich finde das das hier der jörg alles gut macht, und wieso brauchen wir einen 2ten mod? ich denke einfach das wir hier das uf wieder aufbauen wollen. und da denke ich einfach das ein ältere einfach dazu beser geeignet ist. ja klar jetzt kommen wieder hier die sätze das sich paar junge member sich geistig genau so reif sich verhalten wie ältere und solche sache. aber man muss das einfach so sehen finde ich. mal abgesehen das sich hier jeder alt genug und reif sich fühlt. daswegen bin ich für inflames und oder nur für jörg als mod.
durch dieses ra2 forum haben wir sehr viele members an cncforen verloren.
und ich bin auch der meinung das man wählen sollte aber zwar nur die kanidaten nimmt die vorher von den admin´s ausgesucht wurden sind, weil ich habe einfach das gefühl das hier bei den votings viel zu viel über freunde gewählt wurden sind, und das wäre mit den kanidaten die von den admins bestimmt wurden sind nicht.
mfg