Ra2-Ladder-->??

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hey leutz kann es sein dass die ra2ladder www.westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/redalert2, nicht funktioniert?? wenn man am anschluss zb rankindex.html hinzufügt dann geht sie...aber die prizes und co seite geht nicht??wieso
leftside.jpg
middle_1.jpg
rightside.jpg

Last edited:
bei mir geht das schon ein paar tage so , hat bestimmt was mit dem ww bug bzw hack zu tun

Last edited by a moderator:
bei mir ises auch so! is ja eigentlich nich schlimm, is man ja von ww gewöhnt sowas :D nur.. es ist nur so bei einem kleinen teil das die ladder nich funktzz.. warum?

ah bald geht ra2 ganz unter....aber ich glaub die regeln alles wieder...das wird schon

ich weiss auch net wieso dass bei ihnen net geht, bei mir gehts auch seit eh und jeh, ausser wenn mal der server down war....

ja das geht alles wieder aber über westwood.com

ich will dafür jetzt kein neues Thread eröffnen; was ist das mit dem hack? Ich war 10 Tage im Urlaub, hab ich da was großen verpaßt? haben viele Leute was von major hack & serial ban's und allem so nem shit gelabert? was ist da dran / was ist passier? :eek3:

ww

man.. bei mir funktzz die ladda imma noch net.. was soll das noch mit ww werden????

Also ich habe mir links zu meine favoriten hinzugefügt, und bei mir geht alles tip top!

bei mir funzt die standart seite immernoch nicht , nur die über westwood.com :mad:

Fix1985 said:
Vielleicht ist dein Link veraltert :eww:

Hier der Link zur RA2 Clan Ladder:
http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/redalert2/bcrankindex.html

Hier der Link zur RA2 Player Ladder:
http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/redalert2/rankindex.html

DIe hatten das mal geändert ( ist aber eigendlich schon lange her)

hey fix das ist mir schon klar dass die links funktionieren aber sag mir mal den link von den champions und von player und prizes k?? hehe ja die gehen net da musst über ww rein

Den Spruch hättet ihr euch beide sparen können^^ Hart gesehen hättet ihr Spamming Hinweise verdient, also laßt es bitte in Zukunft.

Die Sache mit der Ra2 Ladder scheint ja fertig zu sein, wer doch noch was dazu adden will, schreibt ne pm an clé oder mich

Status
Not open for further replies.
Back