Ra2 Der USA Server WOL geht wieder:-)

GEHT DER SERVER JETZT GENAUSO WIE FRÜHER???
Also, dass chat usw. geht?
gehen auch schnelle spiele???

OMG lern lesen Kerle echt du bist au net viel schlauer wie dein Bruder, hier wurde mind. 5 mal gesagt das er wieder geht, aber so wie imma halt. ohne Chat !

lol :D Genau man lern doch lesen :zzz Was wollt ihr denn mit WOL Server? Alle cheater gehen dort nun wieder hin und lachen sich ein ins fäustchen mit ihren coolen megacheats. Sie haben

-kein chat
-keine ladder
-nur spammbots

und auf dem Xwis geht alles.

@ Andy

Dieses mal war es keine 0190 Nummer die ich angerufen habe Andy. Ich habe direkt in Köln bei EA selbst angerufen und wurde diesesmal wirklich gut informiert und man hat sich die Probleme auch genau angehört. Nicht zu vergleichen mit der scheiß Hotline! Warten wir mal ab was jetzt bei raus kommt. Olaf hat schon ein Mail an den Produktmanager geschrieben. Wenn er ihm geantwortet hat will Olaf mir sofort bescheid geben.

:smokin :smokin :smokin

bin ich ja mal mehr als gespannt^^ ich glaub net dran naja solljeder in seinem glauben bleiben

aBaSiXx ich will ja echt nix gegen dich sagen, aber irgendwie gehst du mir leicht auf die nerven, man kann's ja mal versuchen, es ist doch nix verloren wenn der server dann vielleicht auch trotzdem wieder nicht geht, dann können wir noch immer auf Olafs server spielen. Aber ... (!) wenn der server wieder geht mit ladder und chat, können dort mehr leute drauf und es werden auch mehr drauf sein, weil es gibt bestimmt noch immer paar leute, die früher immer auf die server drauf sind und von der XWIS sache gar nix mitbekommen haben. Also! wenn der alte server wieder laufen würde (natürlich mit chat, ladder support) wäre das finde ich das beste, wenn das nicht der fall ist, kann man ja auf olafs server (weiter)spielen!

@ ImChrizz

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben, manche hier schreiben immer viel wirres Zeug, aber selbst machen sie keinen Finger krumm. Anstatt anderen alles Madig zu machen, sollte sie mal selbst was machen. Im übrigen, falls Olaf die Chance bekommt, die WOL Server weiter zu machen, so ist uns allen damit gedient, Olaf hat dann nen tollen Job und keine kosten mehr und wir können alle wieder vernünftig zocken. Wenn wirklich wieder alles gehen sollte, dann werden auch mit Sicherheit neue Patches gemacht, die es den Cheatern schwerer machen. Olaf hat es auf seinem Server doch auch hin bekommen. Ich bin gestern Abend 5 mal von Olaf seinem Server geflogen, weil er total überlastet war.

Neues von der Front!!!

Olaf hatte heute den ersten Kontakt zu EA Games :)

Bis jetzt nur per Mail, aber zur Zeit stehen die Bosse von EA noch in Verhandlung was weiter passieren soll. Sie wollen aber sehen was sie machen können. Olaf bräuchte einen stabilen Server der 1000 Leute fasst!

Wollen mal sehen was weiter passiert!

kann olaf net einfach die alten server wieder verwalten oder sowas??

Wenn wir das wüssten wären wir EA Angestellte und würden dich nun weiterleiten ^^

Original geschrieben von AndrZ
Wenn wir das wüssten wären wir EA Angestellte und würden dich nun weiterleiten ^^

loool :D
die hoffnund stirbt zuletzt wobei ich wirklich daran glaube, dass sich EA und Olaf zum gunsten aller einigen könnten....muss dazu aber auch sagen, dass ich reichlich naiv bin. ^^ einen versuch ist es aber auf jeden fall wert

@ All

Ich habe heute früh noch mal mit EA Games Telefoniert, mit dem Produkt Manager Herrn Buchheim. Nach seiner Aussage hat er es veranlasst, das Olaf von EA Games sponsort wird! :)

Ich habe ihn auch darauf angesprochen, ob es nicht besser wäre Olaf die WOL Server zu überlassen, um so allen Weltweit wieder den vollen Umfang des Spiels zu gewährleisten. So das auch alles wieder voll funktionsfähig ist. Herr Buchheim ist von der Idee auch angetan und hat veranlasst, das dass Team von EA, Olaf noch mal anschreibt wegen seiner Telefonnummer, damit er persönlich noch mal mit ihm sprechen kann. *MEGAFREU*

Es scheint so als wenn man EA Games endlich wach gerüttelt hätte!!!

So Jungs, mehr konnte ich nicht machen! Alles andere liegt jetzt an Olaf und EA Games.

Last edited:
würd mich freuen... aber ich glaubs ja kaum....
ich würde gerne mal die Original EMail sehn von EA an Olaf....

:smokin

Wenn Olaf ein Anruf von EA bekommt, und er bestätigt das, dann ist alles möglich. ;)

Könntet ihr sie nicht auch wachrütteln wegen Generals? Wäre echt nett den die Penner pennen da und lassen alles einfach so geschehen wie es ist. Könntet ihr nicht vielleicht mal das erwähnen?^^ Aber ihr leistet da gut Arbeit respekt :)

lol ccg is noch jung,und wird noch supportet .. ra2 allerdings nicht,da sollten wir uns noch reinhängen,dass alles klappt ..

ich find jörg und olaf haben jetzt ne menge respekt verdient,dass sie sich so für das game und community einsetzen :top
sollte alles geregelt werden,komme ich eventuell back 2 ra2 ..

Ich sag doch das klappt noch , Echt GJ Jörg. Das find ich echt klasse von dir !

@ Michael

Hi Micha,

würde mich echt freuen wenn Du zu uns zurück kommst!!!
Bitte adde mich doch mal im MSN.

Ich habe heute früh noch mal mit EA Games Telefoniert, mit dem Produkt Manager Herrn Buchheim. Nach seiner Aussage hat er es veranlasst, das Olaf von EA Games sponsort wird!

Ich habe ihn auch darauf angesprochen, ob es nicht besser wäre Olaf die WOL Server zu überlassen, um so allen Weltweit wieder den vollen Umfang des Spiels zu gewährleisten. So das auch alles wieder voll funktionsfähig ist. Herr Buchheim ist von der Idee auch angetan und hat veranlasst, das dass Team von EA, Olaf noch mal anschreibt wegen seiner Telefonnummer, damit er persönlich noch mal mit ihm sprechen kann. *MEGAFREU*

hmmm na ich sag mal nix dagegen und nix dafür....hört sich aber positiv an, das positivste was von EA seit.........ehm seit es YR gibt, kam.
EA sponsoring klingt plausibel....dass Olaf die Serverrechte bekommt, halte ich mal für unwahrscheinlich, schon mal aus rechtlichen Gründen...aber in dieser Hinsicht lasse ich mich gern eines besseren belehren

wäre nett mal eine Kopie der Mail an Olaf zu gesicht zu bekommen
lässt sich da mal was machen @ Jörg ?

greez cebu

[EDIT]
würde mich mal interessieren was diesen plötzlichen sinneswandel bei EA hervorgerufen hat :o ...vieleicht ein geplanter neuer CnC-Teil :D :?

Ich kann Olaf mal fragen, ob er mir seine Mail schickt. Was auf jeden fall passiert ist, ist dass Olaf EA seine Telefonnummer geschickt hat. Die werden sich bestimmt am Montag bei Olaf melden. Dann mal sehen was bei rum gekommen ist.

Back