Ra2 Der USA Server WOL geht wieder:-)

Original geschrieben von iMChRiZz
aBaSiXx ich will ja echt nix gegen dich sagen, aber irgendwie gehst du mir leicht auf die nerven, man kann's ja mal versuchen, es ist doch nix verloren wenn der server dann vielleicht auch trotzdem wieder nicht geht, dann können wir noch immer auf Olafs server spielen. Aber ... (!) wenn der server wieder geht mit ladder und chat, können dort mehr leute drauf und es werden auch mehr drauf sein, weil es gibt bestimmt noch immer paar leute, die früher immer auf die server drauf sind und von der XWIS sache gar nix mitbekommen haben. Also! wenn der alte server wieder laufen würde (natürlich mit chat, ladder support) wäre das finde ich das beste, wenn das nicht der fall ist, kann man ja auf olafs server (weiter)spielen!
´

hab dich auch lieb^^

wär cool wenns so wird aber bleib realistisch du weißt wieviele versuche und alles mögliche versucht haben

naja^^

ps: mag dich bestimmt genauso wie du mich
 
@ aBaSIXx

Naja, ein kleiner Teilerfolg ist auf jedenfall zu verbuchen! Und wenn Du es net glaubst, dann geh auf den WOL Server und mach mal ein Clan oder Tuniergame! Dann wirst Du sehen das es wieder gewertet wird.

Erst haben sie die Server wieder angeschaltet, jetzt werden die games gewertet!

Ich schätze den rest machen sie auch noch!!!


Nicht nur hier große Töne spucken, sondern auch mal was tun!


:smokin :smokin :smokin
 
naja ich hab damals auch ständig mit ea telefoniert mit leuten die wirkclich einfluss hatten aber am ende wollten sie leuten wie olaf die rechte dazu net geben weils offiziell ist,firma blablablub
ich habe da ehrlich gesagt keine hoffnung auch wenns natürlich cool wäre.
ohne ladder und chat bleibt uns halt nur xwis =)
 
@ Daniel

sieh nicht alles so negativ!!! Die Server gehen wieder und die games zählen auch! Der Rest kommt bestimmt auch wieder, sonst hätten sie das bis jetzt nicht gemacht :-)

PS. Drab* ist momentan Rang 1 grins!!!


:smokin :smokin :smokin
 
Ich werde erst wieder auf den wol server gehen, wenn

1. Chat geht
2. Ladder geht und auch ständig aktualisiert.
3. Wenn keine cheater gebannt werden bzw. genullt, werde ich nicht spielen. Fair play geht vor.

Ach ja hab noch was vergessen. Die spammbots aufm server sind mehr als schreckhaft. Du kommst auf den server und du wirst erst mal mit zich tausend spammbots überflutet.

Hab hier noch paar interessante links gefunden:

http://games2.westwood.com/ra2_clan_ladder/ (ra2 ladder wird aber nix angezeigt)

http://games2.westwood.com/ra2_clan_ladder/ (die alte seite zu den ladders)

http://wol01.westwood.com/yuriX_ladder/rankindex.html
(tiberian sun ladder)

Also aktualisiert werden ja noch alle ladder aber wenn man auf den clan oder player draufklickt, kommt nix =(
 
Last edited:
Öhm mein Ich das nur oder sieht die LAdder von WW anders aus als damals???
Mir kommt es so vor als ob da bisschen was gemacht wurde,oder?

asunflash
 
@ Micha

Ja, stimmt! Ich kenne die Ladder auch anders. Mal sehen was sich die Woche so tut, vielleicht haben sie ja bald wieder alles laufen :)


:smokin :smokin :smokin
 
Die letzte Ladder ist eine Yuri Ladder und keine TS, sieht zwar vom Style so aus, aber die Offiziers Sterne und der Link sagen das es Yuri ist, schon Hammer, 1500 Punkte Rank 1.
Aber bestimmt durch Presi´s oder sowad.
 
Ach die cheaten sich doch alle da hoch lol. Die ladder sieht schon saeit zich monaten so behindert aus. Is ne Yr ladder und wird irgend ein anderes game angezeigt. Die ladder's sind alle schrott. Man findet bei ea.com eh kein ra2 mehr bzw. die ladder von ra2/yr. Jedenfalls ich nicht.
 
@ Steffen

Naja nicht alle cheaten da, aber ne ganze menge Leute. Ich hoffe ja noch das EA was macht. Die cheater auf dem WOL sind aber meistens zu doof, es gibt da welche die trotz Presi cheat verlieren! GRINS

:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom