Ra 3 Beta Patch

Also ich halte von Ra3.....
alleng.png
+
allapc.png
= IMBA
sovbullfrog.png
+
soveng.png
Noch nicht getestet....
empsuddentransport.png
+
empeng.png
= IMBA
Hab das jetzt schon 3 bis 4 mal gemacht und hat super geklappt
grin.gif
kann aber sein das dies gegen noobs war^^

Man kriegt ja auch keine Warnung. Bei TW/KW gibt's es ja überall und ohne Ende Warnungen. Ironie darf behalten werden.
Und auch ja, konterbar sind die Transporter auch nicht!

Also ich halte von Ra3.....

alleng.png
+
allapc.png
= IMBA
sovbullfrog.png
+
soveng.png
Noch nicht getestet....
empsuddentransport.png
+
empeng.png
= IMBA

Hab das jetzt schon 3 bis 4 mal gemacht und hat super geklappt
grin.gif
kann aber sein das dies gegen noobs war^^
jaja GEGNERISCHER INGINEUR GESICHTET

Nein Nimphi, sowas wird doch nicht gemeldet! Wär das toll wieder so schnelle Scouteinheiten wie in TW zu haben. Zum Beispiel die Hunde der GDI.

Nein Nimphi, sowas wird doch nicht gemeldet!
Wird ja auch nichtmal angezeigt, wenn man die Leertaste drückt ! Imba imba
btw... jetzt mal ne ernste frage... killen die Terrordrones Leute in transportern?

Na DAS hört sich doch geil an... Vielleicht hat es sich echt gelohnt cnc3 zu überspringen :>
das hat es sich auf jedenfall... du kannst froh sein dass du dir TW und KW net gekauft hast.....
bei CnC3 haben die Missionen überhaupt keinen spaß gemacht... und die videos waren grottig... RA3 ist einfach nur der hammer und die videos werden sowie in ra2 einfach nur geil
!! es stimmt aber wirklich ! jede einheit ist brauchbar !
ihr könnt mir sagen was ihr wollt TW und KW sind uind bleiben für immer SCHEISS games....
Spielt mal nen paar monate intensiv WC3 oder SC oder nen anderes richtiges RTS und dannach wieder TW+KW dann seht ihr das TW grottig ist... aber von leuten die nur billig games zocken kann man ja nicht viel erwarten
RA3 wird endlich mal wieder nen geiles game was zwar net an SC2 rannkommt aber trotzdem das beste rts von EA sein wird und verstecken vor SC2 braucht es sich trotzdem nicht !

Ahja, die Videos werden geil?
Da hätt ich aber noch extreme Bedenken an deiner Stelle nicht als Tatsache darstellen, sondern einfach rankommen lassen. Die Qualität von RA2 ist sowas von nichts sagend, denn dann hätte TW ebenfalls eine hohe gehabt. Da TS ebenfalls eine hohe Qualität lieferte.

Deine minderwertigen Flames fangen übriegends auch an zu langweilen.

hmm da es ne beta ist geh ich davon aus das die finale version besser wird
bis jetz: vom spielgefühl KW>RA3

Das muss irgendwie am Clan liegen das Gefühl oder? Wenn du KW echt besser findest kann man dir glaub ich nicht mehr helfen. Sry, aber ich kann das 0 nachvollziehen. KW regt mich jedes einzelne Game auf. Ich habs deinstalliert und zocks nur auf der Böhlen Lan wegen tribunus im 2on2 nochmal.

Trotz noch nicht funktionierender Onlineverbindung kann ich schon was positives anmerken, mann kann das verdammte EA Logo wegklicken. Ohne Mod, Trick und einfach so.
ugly.gif

Mein Fazit and RA 3 beta muss es heissen. KEINER hat schon das finale RA 3 gezockt.

Das muss irgendwie am Clan liegen das Gefühl oder? Wenn du KW echt besser findest kann man dir glaub ich nicht mehr helfen. Sry, aber ich kann das 0 nachvollziehen. KW regt mich jedes einzelne Game auf. Ich habs deinstalliert und zocks nur auf der Böhlen Lan wegen tribunus im 2on2 nochmal.
Wenn dich bei KW jedes einzelne Game aufregt solltest du dir vllt helfen lassen.

RA3 wird aber in der finalen Version bestimmt besser als KW.
Aber bis jetzt find ich KW einfach besser.

Wenn dich bei KW jedes einzelne Game aufregt solltest du dir vllt helfen lassen.

RA3 wird aber in der finalen Version bestimmt besser als KW.
Aber bis jetzt find ich KW einfach besser.
so viel zeit hat ea nicht mehr

die müssen auch noch den Einzelspielermodus machen

die DVDs werden nicht erst einen Tag vor Verkauf gepresst...

hast du Lust, kw zu trainieren, Schelle? *hoff*

Back