Ra 3 Beta Patch

3Dsad.gif
ooooh, da geht er hin, das cnc3 talent
3Dsad.gif

kw ist scheisse sieh es ein....
wie kann man nur dieses spiel gut finden... ich kanns nicht verstehen....naja okey doch... wenn man halt net einheiten gut kombinieren kann und dazu noch komplexe sachen wie bei ra3 behalten muss... dann könnte man sagen das man kw gut findet...

Wenn dich bei KW jedes einzelne Game aufregt solltest du dir vllt helfen lassen.
Oh, flacher Flame Inc. Aber bitte, wenn dir KW mehr Spass macht. Ich selbst find keine Gefallen mehr an tausenden Unzulänglichkeiten und schierer Unspielbarkeit. Aber manche Menschen sind halt leicht zu begeistern
grntongue.gif

lol dezi und nickoteen, nur weil ihr mit KW nicht zurecht gekommen seid müsst ihr nicht rumflamen
winkie.gif

KW ist auf hohem niveau gespielt sehr ansprechend
(jetz komm bestimmt 2 sinnlos flames
happy.gif
)

Hehe früher konnte ich auch KW spielen, habs letztens kurz mal wieder gespielt (davor vor nem Monat nicht)... ich bin garnicht klargekommen ^^
"Hmm Predators, bau ich mal ein paar Raks.. sollten die Countern"
Naja und dann hat er alle meine Raks überfahren :C
edit: Einfach so zitieren ist doooof
Sinnloser Flame 1

man baut auch keine Raks allein, sondern mischt sie in Panzer btw
echt... einen Monat lang ein Spiel nicht spielen und sich dann aufregen, weil man verliert^^ sollte doch sein, dass man ein wenig aktiv sein muss fürn Spiel
spiel mal einen monat lang kein ra3

Hehe früher konnte ich auch KW spielen, habs letztens kurz mal wieder gespielt (davor vor nem Monat nicht)... ich bin garnicht klargekommen ^^
"Hmm Predators, bau ich mal ein paar Raks.. sollten die Countern"
Naja und dann hat er alle meine Raks überfahren :C
oohhaa imba
gleich nen fred aufmachen los los xD

Was labberst du denn nur. Auf hohem Niveau? Sag bloss noch Du (da haste deinen Flame). Wer das freiwillig noch weiter zockt ohne in irgendwelchen Tunieren noch dick dabei zu seien hat entweder keinen Key oder ist mit dieser Qualität zufrieden.
Nahezu jede TW Version war besser als KW und das ist einfach ein Fakt.
//edit
Wieso hast du dich eigentlich umbenennen lassen Gerwar113? Kamen zuviele Flames?

man baut auch keine Raks allein, sondern mischt sie in Panzer btw
Sinn?

Wenn der keine Anti Inf hat, sollte der auch verlieren.

echt... einen Monat lang ein Spiel nicht spielen und sich dann aufregen, weil man verliert^^
Ich reg mich nicht deswegen auf ^^
Sondern weils mir davor auch immer passiert ist ~~

spiel mal einen monat lang kein ra3
In RA3 kann ich trotzdem Raks kosteneffiezient gegen Panzer einsetzen.... in KW nicht.

Nimphi, lass deine fehlende Lebenserfahrung nicht zu deutlich durchschimmern...
Btw regen engys end auf.

ja raks sind stark in ra3... so stark, dass man sie nur spammen muss
Sinn?
man spielt viel mit Raks auf hohem kw Niveau...
aber sie sind Beiwerk
in einem echten krieg überfahren panzer auch Soldaten, wie stellt ihr euch das eigentlich vor?
ein Panzer kostet vielleicht auch mehr als eine Raketentruppe
@dezi: guck mal links auf mein profil, oder schau dir die erste rtscups Sendung nochmal an, wenns die Aufzeichnung gibt
sry, aber ihr habt keine Ahnung von kw
ihr sagt doch selber es macht euch keinen Spaß - ist doch ok, aber wieso müsst ihr dann gegen kw anflamen?

uglyhammer.gif
rofl.gif

edit: alter, du musst ja echt böse geowned worden sein xD
Du hast ihr keine Ahnung und haust einen Schwachsinns Post der deinen Standpunkt untermauern soll nach dem anderen raus. Komm wieder wenn du deinen Standpunkt sinnvoll begründen kannst.

Erinnert mich erschreckend an meine CS Zeit und die Möchtergern Skiller. Nur ist das schon sehr lange her. Man Leute wachsen aus so Phasen wie du sie hast einfach raus. Ich drück dir mal die Daumen.

Das war btw mein letzter Post in diesem Sinne, mit dir kann man eh nicht sinnvoll und schon garnicht konstruktiv diskutieren. Noch etwas was du mit Liang und deinem Clanmate oder Exclanmate gemein hast.

Was labberst du denn nur. Auf hohem Niveau? Sag bloss noch Du (da haste deinen Flame). Wer das freiwillig noch weiter zockt ohne in irgendwelchen Tunieren noch dick dabei zu seien hat entweder keinen Key oder ist mit dieser Qualität zufrieden.
Nahezu jede TW Version war besser als KW und das ist einfach ein Fakt.
das nennst du sachliche Argumentation, dezi?
sry, das kann nicht dein Ernst sein
kw ist scheiße
- weil kw scheiße ist (Nickoteen) (der Bringer schlechthin^^)
- weil Raks nicht op sind (Nimphi)
- weil ich dauernd verliere (dezi)
tut mir leid
Nimphi, sei mir nicht böse, aber in cnc waren Panzer schon IMMER wichtig
es ist ein Panzerspiel
was denkst du, was man in ra2 baut? Panzer... und Hunde als Beiwerk, damit Schüsse abgefangen werden
es ist völlig cnc untypisch, dass in ra3 Panzer erst ab t2 baubar sind
in ra3 sind raks imho zu stark
kw>ra3 (ich mein die Vollversion)>tw, wenn man denn endlich mal kw patchen würde
wahrscheinlich gehört ihr zu denen, die denken, dass Dev. und Korrr. besser seien als alles andere

Back