R4v3n vs. GenAT|Agent21, GenAT|AceCombat und HTP|Udie4me

Jo durch middle supply hast du den Vorteil, dass du 1. Die autos in der Mitte mit deinen trucks loswirst und 2. leicht zu map control kommst. Kleiner Tip Troglo: Bau als 2. oder spätestens dritte unit einen Dragontank da die meisten versuchen werden so schnell wie möglich durch einen technical 2 Rpgs in die Häuser bei deinen Trucks zu bekommen :).
Ich bevorzuge dennoch dual wf , da man damit meiner Meinung nach flexibler ist :)

BTW @ Troglo:
Ich habe mir das Replay von dir und Lotus aus der ESL angesehen.
Gut, wenn du ehrlich bist, war es eigentlich ein pures einseitiges
Pwnage von dir - gut gespielt, aber halt eintönig. Und auch hier hat
der Tox-Gamer saublöde Fehler gemacht. Dennoch Respekt, dass du
dieses Game gewonnen hast, bedenkt man, wieviele Plätze ihr
auseinander seid:).

Zu den BOs und deren Funktionalität:
Ich hatte ziemlich viele Lehrer von denen ich genügend Info zu den
einzelnen BOs bekommen habe - einer von ihnen war kurze Zeit
Balllaman. Ergo dürfte ich glaube ich wohl genügend Wissen besitzen,
wenigstens ein wenig Kritik ausüben zu dürfen, auch wenn ich es längst
nicht so umsetzen könnte, wie Ballla und Co.:).

Nun, ich glaube nicht, dass du oder Troglo mit Nuke auf TD gegen
Balllaman ankommst - daher glaube ich auch eher ihm und seine Tipps.

Es ist scheinbar wirklich so, wie es hier schon erwähnt wurde:
Kaum sind die meisten wahren PGs im Ruhestand, schon mucken die ehemals
"zweite Klasse" auf - nur weil sie urplötzlich so die ESL-Ränge stürmen.
Natürlich kommt man aber immer noch nicht unter die Top 10, die ist ja von
A-L belegt:kek.

Sorry, aber als ich diese Behauptung zum ersten mal gelesen habe - weiss gar
nicht mehr wo - dachte ich zuerst, es sein ein wenig überspitzt.
Doch allein schon diese kleinlaute und patzige Antwort untermauert diese
Aussage.
Es ist nichts persönliches - es soll lediglich auf einige Antworten folgen, die
sich so anhören, wie oben beschrieben.

Naja, ich will mich nicht streiten - denkt was ihr wollt.

Shadow315 said:

.
Danke, danach hab ich aufgehört zu lesen :)

Und jetzt sind wir wieder da, wo der Kleinkinderkram anfängt...
Itchy, ich weis, dass du ein starker Chinaspieler bist, mit USA biste auch gut, aber lass dein Statsgejammer bitte hier im UF bleiben... ist ja kaum auszuhalten... getreu dem Motto, "ich hab dicke Eier, wer will sie sehen?" :?

PS: Deine Battlelogs zeigen ja auch, gegen wen du alles gespielt hast, also nimm dich etwas zurück :P Und auch noch witzig ist, dass du seit ein paar Tagen recht wenig spielst, weil 37:1 steht da schon etwas länger... hast du etwa Angst deine Stats zu versauen??? O_o

in die mitte geht man um die laster zu überfahrn und wegen map control. wenn man hinten auf 2 wfs geht kann das game schnell rumm sein wenn der gba ler die richtige taktik dagegen macht. wenn er die autos dann nimmt sind beide bulldozer weg. wenn dochnet schickt er noch nen buggy mit rpgs zum bulldozer zerstörn.

ganz ehrlich glaub ich, das itchy aka [OoE]LuckY sehr wohl eine mehr als gute chance hat gegen Balllaman zu gewinnen. was nicht heißen soll, dass Balllaman kein super gamer is. aber atm steht es für mich pro Itchy...

Shadow315 said:

Es ist scheinbar wirklich so, wie es hier schon erwähnt wurde:
Kaum sind die meisten wahren PGs im Ruhestand, schon mucken die ehemals
"zweite Klasse" auf - nur weil sie urplötzlich so die ESL-Ränge stürmen.
Natürlich kommt man aber immer noch nicht unter die Top 10, die ist ja von
A-L belegt:kek.

welche wirklich starken deutschen 1on1 Spieler vermisst du denn??
Wer war denn in der esl immer übelst Pro und spielt net mehr??
mhh lass mich überlegen...
Balllaman hat wieder angefangen
Gravity auch
ok ahits es haben aufgehört Chr1Zz ahits Chewie und genchamp.
Aber sonst fallen mir keine Uberpros mehr ein, die gegen irgendwen aus den top 20 immer gewonnen haben, da dort ja nur die 2. Klasse spielt o_0.
Oh ja ich hab den cheater ronnan vergessen der mit seinem random hack alles gerockt hat ^^

U2k said:
Und jetzt sind wir wieder da, wo der Kleinkinderkram anfängt...
Itchy, ich weis, dass du ein starker Chinaspieler bist, mit USA biste auch gut, aber lass dein Statsgejammer bitte hier im UF bleiben... ist ja kaum auszuhalten... getreu dem Motto, "ich hab dicke Eier, wer will sie sehen?" :?

PS: Deine Battlelogs zeigen ja auch, gegen wen du alles gespielt hast, also nimm dich etwas zurück :P Und auch noch witzig ist, dass du seit ein paar Tagen recht wenig spielst, weil 37:1 steht da schon etwas länger... hast du etwa Angst deine Stats zu versauen??? O_o

Wär nett wenn du das nächste mal nicht so subjektiv an die Sache rangehn würdest U2k. Shadow sagte zuerst, dass ich und troglo keine Chance hätten und wir irgendwelche möchtegern pGs wären o.ä. Ich werd mich wohl doch noch rechtfertigen dürfen. K.a. was du meinst als du sagtest, ich würde mich auf meinen stats ausruhen. Solltest vielleicht mal die Battlelogs checken, dann würdest du sehn dass u.a. wins gegen Balllaman und relaxx , ars3nal (1vs1) , Eficko , plan-b brooklinx(aka b-tightx),xG blowfish und jeden anderen guten gla spieler den ich bei cw kenne vorhanden sind. Fand's nur lächerlich wie Shadow versuchte Balllaman hervorzuheben ohne mich überhaupt zu kennen. Von Voreingenommenheit kann da natürlich keine Rede sein , lol.

Last edited:
Itchy said:
Wär nett wenn du das nächste mal ein wenig subjektiver an die Sache rangehn würdest U2k. Shadow sagte zuerst, dass ich und troglo keine Chance hätten und wir irgendwelche möchtegern pGs wären o.ä. Ich werd mich wohl doch noch rechtfertigen dürfen. K.a. was du meinst als du sagtest, ich würde mich auf meinen stats ausruhen. Solltest vielleicht mal die Battlelogs checken, dann würdest du sehn dass u.a. wins gegen Balllaman und relaxx , ars3nal (1vs1) , Eficko , plan-b brooklinx(aka b-tightx),xG blowfish und jeden anderen guten gla spieler den ich bei cw kenne vorhanden sind. Fand's nur lächerlich wie Shadow versuchte Balllaman hervorzuheben ohne mich überhaupt zu kennen. Von Voreingenommenheit kann da natürlich keine Rede sein , lol.

Das hat nichts mit falscher Objektivität zu tun. Fakt ist, dass du nicht jedem deine Stats auf die Nase binden musst... und Fakt ist auch, dass du in den letzten Tagen ziemlich selten mit diesem Account gespielt hast... und da habe ich einfach mal frech meine Vermutung in den Raum gestellt, dass du möglicherweise aus Angst deine Stats zu versauen nicht mehr so viel spielst :P

aber das soll nicht das Thema hier sein :P darum beende ich die Stichelei hier und sag dir ganz höflich, dass du nicht als newb hier angesehen wirst und es uns keinesfalls bei jeder Gelegenheit beweisen musst. Aber was erzähl ich dir da... du hast doch bestimmt genug Selbstwertgefühl, dass du das weist und nicht auf Sticheleien hereinfällst... davon bin ich zumindest überzeugt, weil ich dich ja auch n büschn besser kenne :)

also zock weiter geile Games und poste hier Replays... Have Fun dabei!

Jo fand nur die Reaktion von einem anderen gewissen Board Moderator ein wenig seltsam :). Hab gestern abend nicht gespielt, da im Nachbarort Kerwe war, duh. :)

Itchy said:
Jo fand nur die Reaktion von einem anderen gewissen Board Moderator ein wenig seltsam :). Hab gestern abend nicht gespielt, da im Nachbarort Kerwe war, duh. :)

kerwe???

Will ja nix sagen, aber das Thema des Thread's waren und sind immer noch Replay's !

Und Itchy ist ein starker Gegner (siehe Turnier) - :respekt !

Sorry Itchy, ich muss dich wohl mit einen anderen Gamer verglichen haben,
der genau die Qualitäten vorweist, die ich so bemängelt habe. Gut, habe
ich mich geirrt - und das gewaltig. Dennoch solltet ihr mal eure ekeligen
gehässigen Sticheleien vielleicht mal lassen - Balllaman zählt doch sicherlich
zu den besten Chinaspieler - und selbst, wenn das mal lange her war, oder?
Seine Lektionen liegen in der Tat ein wenig zurück.

Nur, wenn du meine Reaktionen seltsam findest, frag dich dochmal warum.....

Back