R*ns sind reconner !

Reaction score
0
:flame :flame
Guckt euch das mal an ! :

R*ns vs. @RuLZz
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 16 minutes
R*ns's point change: +0
@RuLZz's point change: +0

CoLDDDDD [!!!!!!ra2s night stalkers !!!!!!] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 40/81/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/19/9
Infantry Killed/Bought/Left: 16/59/6
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.169.25X.XXX

aRuLzZlol [the new elite edition of @rulzz] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 68/80/31
Buildings Killed/Bought/Left: 7/19/19
Infantry Killed/Bought/Left: 38/21/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.84.9X.XXX

.......
mir sind 31 tanks übriggeblieben ihm nur 6,
also ist die sache ja klar !
Freewin wollten sie auch net geben...

vielleicht waren seine 6 apos, und du hattes 30 flaks?? Wer gewinnt da wohl?

!!

Keiner hatte tech, bei kirov baut man maximal 5 flaklaster, und ich war unten mitte (country-swing) also die bessere pos, warum soll ich 30 flak bauen, er hatte auch nur 81 tanks gehabt weil er noch drohnen wie sau gebaut hat !

Yo, du hattest mehr tankz das ist klar, aber wer weiß was der für infrantire hatte! Wenn man dann aber schlau angreift dürfte man auch gewinnen wenn der gegner mehr infrantire hatte!
naja, doch ich glaub dir das du im vorteil warst!

Glaubt mir !

Ich hab ja Strg+C gedrückt , aber der screen war net im ordner aber schaut auf meine stats ich hab KEINEN wash ! ich hätte vielleicht 20 pts loosen können oder ein bischen mehr. R*ns hätte 50 geloost, und ich hab gestern 3mal FAIR verloren ! ...
Man glaubt mir halt das war R*ns. 30 panzer left ! er hatte kein radar und bauhof mehr, darum hatte er tesla trooper gebaut, die ich mit desos hin gemacht hab! Der @RulZz clan hat 31 games und nur 2 washes die von gegner waren also @RulZz = 100% fair ! warum soll ich washen wenn ich 20 pts loose ?????
R*ns hätte rang 10 geloost ! Der Reconn war von R*ns !
Ich hab shcon sehr oft MEHR als 20 pts oder so geloost und NIE gewasht !

aber die regeln sind klar ss + stats ohne das kann der clan nicht auf die black list:nono
ist nun mal so

Wie geht das

!

Also ich hab jetzt screenshot wo einer vom R*ns clan sagt, dass ich recht habe, ich weiß nur net wie ich das hier reinkriege !
Hiiiiiilfe !

hmm am besten du fragst mal fix oder einen der moda ich weiss das selber acuh nicht

Du musst dir Webspace organisieren und dann deinen Screenshot da hochladen.
Dann wenn du den Screenshot hochgeladen hast ihn hier mit dem img button über dem Texteingabefenster einfügen.

Webspace kostenlos und ohne Werbung kriegst du z.b. hier:

www.8ung.at

www.homepages.at

@ kee
sehe ich auch so,bringt ma beweise dann kann man weiter reden...so is murks,mfg jörg

ich kann jedem hier nur raten in den spielen die er macht screens zu machen am besten in spiel entscheidenen scenen das er untermauern kann was er sagt (wäre sinvoll einen ss zu machen wen der gegner was schreibt)
kann ja jeder sagen der und der recont kann ja sein das du wircklich gerecont wurdest

Folgendes!

hmm also ich hab screens wo zra2star vom R*ns clan sagt, dass ich recht habe, ausserdem wurde de reconner COLDDDD (angeblich)vom clan gekickt. Also ich weiß net ob der nur neuen nick hat oder wirklich gekickt worden ist. Es soll noch einen freewin geben, wenns freewin gibt is die sache für mich geklärt...:? :?

hey jetzt werd ich aber mal sauer, tank is gerade erst ins forum gekommen, und er helft ihm kein bisschen. Glaubt ihm einfach , alles anderes is schwachsinn.

hä???

wir sollen ihm einfach glauben, nur weil er gerade neu im UF ist?
Wo kommen wir denn da hin?

Die Regel ist ganz klar.... SS + Stat = Eintrag in die Black List. Das ist nun mal so und wer kein SS hat ist selbst schuld. Ich persönlich mache immer zur Sicherheit zwei Srceenshots und Ausreden wie "...ich hab SS gemacht aber er ist nicht im Ordner..." gelten hier auch nicht.

Die Regeln sind ganz klar ausgelegt und an die muss man sich nun mal halten.

Sehr gut erkannt ;) ohne ss, stats und Spielbeschreibung geht garnichts (ausser vielleicht noch bei push clans, denn da sieht man es auch ohne).

Wenn man keinen SS hat sollte man hier auch net rei Posten. so was schadet nur dem anderen Clan. Wenn man keine hundert %tigen Beweise hat sollte man das lassen.

Back