Quickmatch funzt nicht.

Reaction score
0
Hi Leutz.

Bei mir ist seit drei Tagen komplett die Quickmatch funktion ausgefallen. Der "Spiel starten" (oder so) Button ist gar nicht mehr hervorgehoben. Kann nur noch Lobby Games machen, und das ist nicht so mein Ding.
Ich vermute ja mal, daß das Ganze mit Aceton im Zusammenhang steht. Seit Aceton drauf ist, hab ich das Problem.
Vielleicht ist sonst noch von Interesse, daß ich die deutsche Version von Zero Hour hab, und den Uncut Patch.
Also bin dankbar für jeden konstruktiven Ratschlag.

Gruß

Martin.

ähm ACETON ist eine völlig andere Spielversion als 1.3 -> du kannst nicht zu Gamern connecten, die mit 1.3 zocken -> kein QuickMatch mit ACETON.

Ja, gut. Aber wenn ich das Spiel ohne Aceton starte kann ich ja in Lobby Games gehen. Oder sind dann auch nur Aceton Nutzer in den Lobbys?
Also ist Aceton immer aktiv, auch wenn ich das gar nicht seperat gestartet habe?

Ich hab gerade ein Lobby Match gemacht und die Jungs gefragt ob sie Aceton benutzen... tun sie nicht.Wir haben aber trotzdem gezockt.
Thx

Martin

Last edited:
Lol??
Das kann doch nicht sein......
Es muss dann ein serios error kommen oder sowas ähnliches.
Weil die Spieleversionen unterschiedlich sind und nicht miteinander synchron laufen würden. Also das verstehe ich auch nicht. Wie konntest du mit Aceton gegen die zocken, die kein Aceton haben??
:? :? :?

Ähhh, um Aceton zu benutzen muss man das Game doch auch über Aceton starten oder ?!? Wenn er nun aber normal ZH startet sollte das dann doch nix mehr mit Aceton zu tun haben... (irre ich mich da ?!? Hab Aceton noch nie benutzt)

ich seh das genauso wie Tolwyn, ich starte ja ganz normal Zero Hour.
Aber das Prob hab ich halt genau seit dem ich Aceton installiert habe.
LOL , noch ein bug, als air gen kann ich dieses "mehr schaden für Raptoren" upgrade nicht benutzen. Kein Scheiss, und ich bin auch nicht so doof, daß ich einfach nicht genug Kohle hatte. Das liegt bestimmt an der Mischung aus uncut patch und aceton.
Ich schmeiss das mal alles runter. Wollt ich eigentlich vermeiden deswegen der Thread. Also wenn hier keiner weiß wo das Problem sonst liegen könnte, installier ich morgen abend neu.

Psychonaut said:
Also wenn hier keiner weiß wo das Problem sonst liegen könnte, installier ich morgen abend neu.
Ja das rate ich dir.

ACETON hat mit deinen Problemen bestimmt nichts zu tun, da es überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat, wenn du nicht über ACETON spielst.

MfG

Abgesehen von dem Aceton Stress verträgt sich der "alte Uncut Patch" mit der neuen Version 1.03 nicht mehr.

Ich musste den Uncut Patch auch erst löschen, bevor ich auf 1.03 Patchen konnte.
Danach habe ich Uncut wieder installiert und alles geht einwandfrei.

Aber Psychonaut hat ja schon 1.03 und jetzt Probleme, also etwas ganz anderes.

MfG

{WoH}Crash said:
Abgesehen von dem Aceton Stress verträgt sich der "alte Uncut Patch" mit der neuen Version 1.03 nicht mehr.
Zum Glück habe ich mir die deutsche Version von Generals und nicht Generäle gekauft ^^

Also ich würde alles schritt für schritt installieren und gucken wann es funzt und wann nicht.

btw funzt qm echt nicht wollte heute qm zokken sowie gestern und nix ging :o

bei mir schon... :o

und wieso sollten ein paar ersetzte bilddateien (die zufälligerweise die originalen dateien der englischen version sind) nicht mit patch 1.3 funzen?

also ich hab den ersten uncutpatch drauf gehabt (der 161mb) und es ging alles

Back