Pydrokans Maps

Joined
Jul 21, 2008
Messages
491
Points
0
So, da ich hier ja doch recht oft Maps reinstelle will ich nicht für jede Map einen neuen Thread aufmachen, wenn das so ok ist für die Mods?
Noch einmal kurz die anderen beiden Maps zusammengefasst.

Mondlicht:
Sehr kleine 1on1 Map. Erster Mapversuch. Muss man mal testen, aber wie gesagt, ziemlich klein :)

X-Phire:
dezi sagte mir, die Map sei als 2on2 Map nicht sonderlich gut geeignet. als 1on1 Map oder aber als FFA Map vielleicht durchaus gelungen. Testen :D

Und nun meine neueste Schöpfung:
RumbleJungle
Dies ist nun eine Teamkarte. Die Startpositionen sind sehr nah zusammen von den Teamspieler, aber das sieht man ja auf dem Screenshot. Gibt zwei Goldexen in der Mitte. Anderes seht ihr dann schon auf dem Screen. Diese würde ich sehr gerne mal antesten mit 3 anderen Spielern :P

Zu allen Maps sind Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht :)

Pydro
 

Attachments

  • Mondlicht.jpg
    Mondlicht.jpg
    61 KB · Views: 5
  • X-Phire.jpg
    X-Phire.jpg
    166.3 KB · Views: 7
  • RumbleJungle.jpg
    RumbleJungle.jpg
    182.6 KB · Views: 8
Back
Top Bottom