PurePwnage Episode 6 ist da!!

Geniale Folge!!!!

Ich finds allerdings auch schade dass er nicht mehr ccg pro ist.....allerdings mussten sich die purepwnage leute mal neue spiele suchen - wird schließlich irgendwann auch langweilig ständig über zh pwnage herzugehen.....

hmm ich glaube, er is in der klapse, weil er mit ZH aufgehört hat..
zumindest soll dass die botschaft sein :D
ich denke dann, dass er zu PP7 da wieder rauskommt ^^

Ghosttalker said:
naja ich fand sie nich so toll wie die vorherigen. es geht immer weiter weg von ccg. das is net so toll.

generals is tot, EA is schrott ...nuff said

btw gute folge habs gerade erst entdeckt :p

in fast jedem topic was nur im entferntesten mit zh zu tun hat hört man sowas mit zh tot etc. balllaman dann fühl dich halt besser in dow, wir haben patch 1.04 und ne menge fun

FrAnt1C said:
in fast jedem topic was nur im entferntesten mit zh zu tun hat hört man sowas mit zh tot etc. balllaman dann fühl dich halt besser in dow, wir haben patch 1.04 und ne menge fun

100% agr33d!
Langsam nervt es echt etwas, wir wissen , dass DoW auch nicht gepacht wird und finden, dass es im Vergleich zu zh ein scheißgame ist und schreiben das auch nicht immer in ,,dein'' DoW-Forum oder??

naja ich finde DoW auch ganz gut, leider hält THQ auch wenig vom Patchen genauso wie EA, die sollten sich beispiel an Atari nehmen, da ist schon 1.3 geplant nicht mal 1 monat nach release ;)

ich fand den teil Girls am besten...sowas sollte es öfters geben auch hier in deutschland denn im allgemeinen wird doch zocken immer schlecht gemacht von medien usw. gibt es solche seiten?
wenn ja link mal hier rein ^^
ich fand die fragen "weißt du was ein uebergamer ist" usw. nur geil ^^! der teil hier na ja ka...sagt mir nichts, fand den nicht besser als die anderen!
doch die beste frage in teil 2 war: "2humvs 1ambu kommen in deine base, und du hast 2scorbs 1vierling 1jarmen" was machst du....diese frage einem kompletten newb zu stellen is schon geil!
MFG
MacBeth

ich hatte gleich mehrere fragen auf lager lol!
haben die humvs drohnen, scorbs raketen, welcher gla gen bin ich?
ich wüsste nur nicht was besser wäre...den humv leerschießen oder evtl sogar die ambu? ich wäre ja fürn humv! ;-)

Teil 6 ist echt klasse ^^ Ich finde es echt nice, war für mich die beste Folge die ich je gesehen habe. Sehr viel wahrheit dabei ;)

MacBeth said:
doch die beste frage in teil 2 war: "2humvs 1ambu kommen in deine base, und du hast 2scorbs 1vierling 1jarmen" was machst du
I'd RUN FOR MY LIFE.

TanXpoWeR said:
I'd RUN FOR MY LIFE.
No,I`d turn off the machine :S

DISCONNECTER :D

@Talla, bei CCG Gabs auch 3 Patches innerhalb von nem Monat...Das sagt also mal voll nix :)

@balla streiten wir uns nicht bw>all nur damit das mal klar ist, diese all beziht sich aber nicht nur auf rts, sondern auf alle genres, kein game ist so anspruchsvoll balanced und grenzenlos fett wie bw, aber versuche ich das hier den leuten einzutrichtern? nein eigentlich nicht so oft, warum? weil die leute es eh nicht hören wollen, die leute die hier unterwegs sind, sind zh fanatiker, der eine oder andere verpeiler hat sich sogar hdr gekauft, deine dow propagande stöst einfach auf taube oren, das sinnvollste was du tun kannst, ist eigentlich klappe halten, ist jetzt nicht böse gemeint, aber die leute ignorieren dich eh, daher kannst dir es einfach sparen

teh_pwnerer ist mit abstand der ganze stoltz der ccg scene, die movies sind alle samt extremst göttlich, sicherlich bewegt er sich von ccg weg, das hat er schon im 2tem movie gemacht, er ownt eben alles und über all, in jedem game, das ist sein charakter, nur weil er mit ccg angefangen hat

@haq najo nicht seine erste folge die der wahrheit entspricht;D der ist ja schon am puls der zeit, besonders was fps doug angeht;D wie freunde sich auseinander leben, der eine ein strategie der andere ein killer;D

das wow hype/sucht problem ist ja auch jedem bekannt dessen blickfeld bissel weiter als ccg geht, spieler aus allen möglichen genres lassen sich vom hype blenden und zocken wow
wc3ler, was hat wc3 mit wow zutun? rein spilereisch? wc3 action, wow pure lameness
cs, shooter //mmo
dod
q3
pk
alle möglichen leute zocken das scheiss spiel, man merkts halt im freundeskreis, deser hype macht vor keinem halt und dabei ist wow eins der beschissensten mmos auf dem markt

meine liblings scene ist wo die da sitzen und die perle ihm sagt das sie wow zockt, und der so, "wc3(was für einen ccgler ja schlimm genug ist) AND mmo at the same time" und dann sein blick;D göööötlich

"lol, lol, lol, i can play like with my bals like" rooofl

pwnerer mach mir pls ein kind!

Back