@balla streiten wir uns nicht bw>all nur damit das mal klar ist, diese all beziht sich aber nicht nur auf rts, sondern auf alle genres, kein game ist so anspruchsvoll balanced und grenzenlos fett wie bw, aber versuche ich das hier den leuten einzutrichtern? nein eigentlich nicht so oft, warum? weil die leute es eh nicht hören wollen, die leute die hier unterwegs sind, sind zh fanatiker, der eine oder andere verpeiler hat sich sogar hdr gekauft, deine dow propagande stöst einfach auf taube oren, das sinnvollste was du tun kannst, ist eigentlich klappe halten, ist jetzt nicht böse gemeint, aber die leute ignorieren dich eh, daher kannst dir es einfach sparen
teh_pwnerer ist mit abstand der ganze stoltz der ccg scene, die movies sind alle samt extremst göttlich, sicherlich bewegt er sich von ccg weg, das hat er schon im 2tem movie gemacht, er ownt eben alles und über all, in jedem game, das ist sein charakter, nur weil er mit ccg angefangen hat
@haq najo nicht seine erste folge die der wahrheit entspricht;D der ist ja schon am puls der zeit, besonders was fps doug angeht;D wie freunde sich auseinander leben, der eine ein strategie der andere ein killer;D
das wow hype/sucht problem ist ja auch jedem bekannt dessen blickfeld bissel weiter als ccg geht, spieler aus allen möglichen genres lassen sich vom hype blenden und zocken wow
wc3ler, was hat wc3 mit wow zutun? rein spilereisch? wc3 action, wow pure lameness
cs, shooter //mmo
dod
q3
pk
alle möglichen leute zocken das scheiss spiel, man merkts halt im freundeskreis, deser hype macht vor keinem halt und dabei ist wow eins der beschissensten mmos auf dem markt
meine liblings scene ist wo die da sitzen und die perle ihm sagt das sie wow zockt, und der so, "wc3(was für einen ccgler ja schlimm genug ist) AND mmo at the same time" und dann sein blick;D göööötlich
"lol, lol, lol, i can play like with my bals like" rooofl
pwnerer mach mir pls ein kind!