PurePwnage Episode 6 ist da!!

hm wann ist eigentlich Episode 5 erschienen garnicht mitbekommen, ich saug die mal

danke fslegende

lol?

anywayz, me > MaKauTZ ^^

btw die Server müssen stark überlastet sein - ich sauge gerade mit ISDN-Speed -_-

server überlastet wie es aussieht : - ( !!!!!!!!!!!

hoffentlich isses morgen auf cncr >_<

und fs...

ME > JUUU K?

"Like I care about girls.." "jeremy she's playing games too" "yeah?:)"
rofl @ die szene im restaurant.."so you like balls?"
"what's so ****ING funny about me?" :D
LOL nun macht er sich über WoW lustig ;D .geniale Episode :D

Last edited:
w00t

Server sind deutlich besser jetzt, hab bereits 55 % : )

edit: hrhr hab's gesehen! n1 : )

Aber wird bestimmt fortgesetzt, das Ende ist ziemlich offen :o

Last edited:
lol habs mir nicht runtergeladen! Um was gehts?

€: Btw: you all < me! so keep cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :sun :sun :sun :sun :sun

Last edited:
jau thx ghosti jetzt geht der download endlich ab wien zäpfchen :)

edit: ist ja wieder saugeil geworden außer dieses wow lied das hat mich ein wenig angekotz*... aber sonst sau geil und ich freu mich auf die nächste :p

Last edited:
^^thx das is gut ich hasse auch diesen bittorrent sch****

BitTorrent war ja auch nur eine Option für Leute wie mich, dustman, spalding u.a., die das Ding einfach sofort haben wollten. ;)
Roofio said:
lol habs mir nicht runtergeladen! Um was gehts?
Schau dir's einfach mal an, falls du bissel English verstehst ;) - Fang aber mit Epidose 1 an, sonst verstehst du den Zusammenhang net ;)

#6 is mal wieder der oberhammer :D
bleibt abzuwarten, wie's in #7 so weiter geht :)

Also der link von ghost is richtig klasse, lade mit 240 durchgehend, also das maximum was mein dls so hergibt.

how du you like the shadowword: pain you want some shadowword: pain i'll give you some shadowword: pain >;D
:rofl

n1 :top

naja ich fand sie nich so toll wie die vorherigen. es geht immer weiter weg von ccg. das is net so toll.

Back