Im Namen von Pumatyp... den hier des Cheaten Angeklagten.... sich nicht anmeldefähig fühlenden Spieler... um dessen Handlung es in diesem Thread geht:
Soo liebe Leute!
Es wird Zeit, dass ich mich mal zu den Vorwürfen hier äußere

. Es ist mir genau so unangenehm, wie es meine Pflicht ist. Ich weiß leider nicht wo ich anfangen soll

. Aber nun ja. „Vorwurf wegen Moneycheat.. und Mapcheat“. Ich bin eine ehrliche Seele... werde daher nun den ehrlichen Spielverlauf aus meiner Sicht berichten... praktisch zum Nachspielen ;-). So. Spieleinstellungen waren Defcon 5000. Anfangs fuhr ich direkt in die Mitte... ich bin oben gestartet, was mir schon Vorteile gegenüber meinem Gegner MaQ brachte. Als ich den Bauhof aufgebaut hatte baute ich das Kraftwerk und die Kaserne. Ich rechne übrigens mal so wie MaQ in einer seiner Postings... nur um klar zu stellen... dass er in Mathe eine 5- gehabt haben muss. Kraftwerk 800 Kaserne 500=1300. Danach die Raff... kostet glaube ich 2000?=3300. Waffenfabrik... 2000=5300... dazwischen das Geld von einmal Kristall sammeln... reicht also... ohne Hund bleiben mir 500... mit Hund 300. Ich habe zugegebener maßen... keinen Hund gebaut... und auch nicht erkundet. Normalerweise verkaufe ich dann meinen Bauhof direkt. Aber, da der Hund von MaQ da war, hab ich erst einmal einen Panzer gebaut. Ihr könnt es selbst ausprobieren. Er wollte ja nicht. Wenn man 500 hat, kommt der Erzsammler mit dem 2. Erz kurz nachdem die 500 leer sind. Ich verliere also nur Millisekunden an Zeit. Mit dem Panzer hab ich den Hund angegriffen... daraufhin den Bauhof verkauft, so dass ich mir den Bau des 2. Panzers leisten konnte. Darauf hin folgte ein 2. Erzsammler, den MaQ gezielt in seiner ersten Version ausließ, indem er behauptete, ich hätte direkt wie wild Panzer gebaut. Das stimmt nicht. Nach dem 2. Erzsammler habe ich bis zu dem 7. Panzer, nach dem ich den 3. Erzsammler baue, genügend Geld. So weit ist es aber in diesem Spiel nicht gekommen. So viel zum Thema Money Cheat. Ich habe gerade erst im anderem Thread davon erfahren, dass es so was gibt, spiele aber seit 2 Jahren, und bin mir sicher, dass mir noch nie einer über den Weg gelaufen ist. Zum Thema Mapcheat. Den Grund der Annahme, dass ich Mapcheat hätte, nahm er daraus, dass ich nicht erkundigt habe. Das stimmt. Er hätte mich jeder Zeit überraschen können. Hat er aber nicht. Er spielte wie jeder andere Defcon 5000... so wie ich es erwartet habe. Zu dem „Beweis“... als ich sagte „ich weiß was der Gegner macht“. Ich wusste, dass er das hier aufführt. Nur mir ist auch klar, dass ich es so oder so hier hinein gebracht hätte. Ich spiele nun seit 2 Jahren Defcon 5000. Ich kenne nur wenige Spieler, die anders spielen, als in die Mitte fahren und so aufzubauen, wie ich es gerade beschrieben habe. Ob man erst den 2. Sammler baut, oder erst 2 Panzer, ist Ausführungssache. In sofern wusste ich genau, dass er genau so stark wie ich sein wird. Meine Taktik lautet dann: Versuchen die Erzsammler zu killen. Daraufhin wollte ich mit meinen 4 Panzern, den 2 Gi’s, und dem 1 Ingeneur auf die andere Seite des Erzfelds in der Mitte, woraufhin meine Panzer auf seine Erzsammler stossen, was mich nicht verwunderte. Auffällig war für mich, dass seine Erzsammler von unten aufs Erz zugefahren kamen. Somit musste ich mich nicht mehr fragen, wo sein Lager liegen würde. Als meine Gi’s ankamen, grub ich sie vor meinen Panzern ein. Genau in diesem Moment kamen 3 Panzer von unten, die, natürlich vergeblich, sich ins Gefecht stürzten. Ich behielt 3 Panzer... dank seines ohne weiteres die 5- in Mathe bestätigendem Angriff. Mein Gi bekam dafür eine 3er Beförderung. Ich zog 2 Panzer nach und fuhr nach unten, wo sein Lager liegen musste. So war es auch. Dies ist der Grund wieso man mir nun Mapcheat vorliegt. Ich weiß, dass es unrealistisch klingt... aber ich kann nur sagen wie es war. Ich spiele Defcon 5000 immer so. Nun jetzt zu den verdächtigen Fragen: Frage 1: Wieso schicke ich kein SS? Im Nachhinein: Ganz einfach... habe keins gemacht. Während des Spiels: Ganz einfach... mache aus einem bestimmten Grund nie welche. Das letzte Mal, als ich ein SS gemacht habe, war vor einem Jahr. Als ich es an die E-Mail Adresse schickte, und der Spieler, dem ich es geschickt hatte, merkte, dass alles OK ist, bekam ich eine Antwort von ihm auf meine E-Mail-Addy. In ihr erwartete ich einen Screen Shot, den er im Gegenzug von mir schicken sollte. Stattdessen war es aber ein Virus, der meinen PC für 2 Wochen lahm legte. Daraus habe ich gelernt. Und ich traue niemandem mehr... in dieser Hinsicht. Ich mache keine SS mehr. Habe ihm daher auch nicht zugehört. Ich bin einer der wenigen Leute auf dieser Welt... die noch das Wort „Ehre“ kennen... und mein Großvater hat mir dauernd eingebleut, dass Ehrlichkeit am Längsten hält. Aus dem Aspekt der Ehre... war ich so doof... und habe mich zum wiederholtem Male auf ein Gespräch mit MaQ eingelassen. Mir war irgendwie bewusst, dass er jeden kleinen Inhalt fotografieren wird, um irgendwo was zu finden, was mich als MapCheater hinstellt. Ich finde dies aber bedauerlicherweise nix anderes als ziemlich arm... und absolut spielmissverstehend.... was auch an seiner Mathezensur liegen könnte ;-). Ich aber hatte nur die Absicht ihm diese Sache zu erklären. Nun... 2. Punkt der mich verdächtig macht: Wieso wollte ich kein Spiel mit GameSpy? Richtig. Er sagte mir, was er natürlich nicht hier gepostet hat, dass ich, wenn ich das Spiel verliere, ein Cheater bin. Wieso bin ich ein Cheater? Weil ich gegen ihn ohne Cheats verliere. Also kann ich mit diesem Spiel... was auf Gamespy aufgezeichnet würde... nur beweisen... dass ich nicht cheate... wenn ich gewinne... und sogar beweisen, dass ich cheate... wenn ich verliere. Dies ist aus meiner Sicht ungerecht... weil es jeder Zeit sein kann, dass ich verliere... auch gegen MaQ, der bis auf den schlechten Angriff, ja nicht großartig anders spielt als ich. Nun ja... dann gibt es nur noch einen Punkt zu klären... warum hat Jörg.. das Gleiche mitgemacht? Weil Jörgi noch nie gut verlieren konnte ;-). Scherz... na ja... also... ich kenne Jörgi schon seit mindestens einem Jahr. Wir waren Clankollegen für kurze Zeit... und gute Freunde für lange Zeit... wenn ich gewusst hätte, dass T12Joerg der BomberDad Jörgi ist... dann hätte ich nicht gegen ihn gespielt. Aber er kennt meine Spielweise... weiß ganz genau was ich mach und was nicht. Und ich danke dir MaQ, dass du ausgerechnet ihn ausgewählt hast, um meine Unschuld zu beweisen.
Nun ja... zum Großem und Ganzem. Ich weiß ganz genau wie unrealistisch, und absolut trottelig mein Text nun gegenüber den kritischen Augen der Cheatersuchenden ist. Aber ich weiß auch, dass ich nicht mehr machen kann, als ehrlich sein. Jeder kann die Taktik nun nachspielen... mit einem bisschen Übung... werdet ihr mich nicht mehr als Cheater bezeichnen müssen. Nun ja... falls ihr dennoch weiterhin vollkommenes Misstrauen zu pflegen vermögt, so werde ich freiwillig gezielte SS, wo ich cheate, schicken, mit denen ihr mich auf sämtliche BlackLists verbannen könnt. Denn in einer Ra2Welt, in der ausgerechnet ich als Cheater gelte, werde ich nicht länger Bestand sein. Ich habe keine Mittel mich zu wehren... selbst die Vertrauensfrage kann ich nicht stellen, wie unser geehrter Kanzler. Das Einzige was ich machen kann, ist mich hiermit selbst als unschuldig zu erklären. Ich kann euch zu nix zwingen, und sehe daher ein, dass ihr mich nun für einen Cheater haltet. Nun ja. Möge die Gerechtigkeit siegen.
Mit freundlichen Grüßen euer Aron... wer mich kennt... und unterstützt hat... dem danke ich sehr.
Leute ihr wisst ganz genau... ich und Cheater! *snifz*
P.S.: Danke Michi, dass du das hier für mich aufs Board postest :-). Hast was gut bei mir :-).