- Reaction score
- 0
Psys-Xet said:PS: Wer übrigens mehr über den Meisterflamer (lustig daran, da ich als einer der extremsten Antiflamer galt..) der kann hier mehr über mich erfahren: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh...myinfos/359293/
In deinen Comments erfahren wir sehr viel über dein sogenanntes "Antiflamer" Image.
Liberation said:Ey Du HFDler laber mal keine ******** über den E-Z Clan. Wenn Du morgens mal mit dem falschen Bein aus dem Bett kommst oder gegen ein noob geloost hast musst Du noch lange nicht Dein unmut über andere Clan äussern.
Bitte nehme Deine äusserungen mal lieber zurück oder hast Du das wirklich ernst gemeint?
Zeugt ja von großer Intelligenz.Scheinst ein schlechter Verlierer gewesen zu sein und flamest danach noch schön rum.

Psys-Xet said:hm @ EZ ?
*gradnixpeil*
Heuchler?

Liberation said:Uuups wusste ja nicht das Du an der Pakinsonschen Krankheit leidest.
Schau hier:
http://www.esl-europe.net/de/player/610412/?comment=0#comments
Zitat:
|Jap der fundamentale Patch wird ganz E-Z wieder zu dem machen was sie sind und immer waren:
NiX|
Na hats geholfen???
Das Du 1 Woche nachdem Du was geschrieben hast nicht mehr weißt was, wirft noch ein schlechteres Bild auf Dich.
Dann schreibe ab sofort doch lieber garnichts mehr in fremde Kommentar bereiche!
Danke
Kleines Flamekiddie, das jeden gegen den es verliert von ihm behauptet, dass es ein Cheater ist

Eficko said:loser, all hfd need to grow u losers.after match he moans then gives me bad mark just cuz i owned him. only good player in clan is blueman rest r just twats. wen i owned chrizz he gave bad mark u all need to grow up ffs, its only a f**king game guys do u really need to cry wen u loss??
Gegner schlecht bewertet, weil dein Ego nach verlorenen Games angefressen war/ist?

Oder was willst du uns mit deinem Link zu deinem Profil sagen?

IMO warst du in ZH immer ein n00b.Nur CCG konntest du gescheit und das auch nur im 2v2.
und lol @ LanGaming.Du behautest es würden sich alle als fake tarnen?
Gut, mal schaun wie du gegen Dackel abkacken wirst, der versteckt sich kaum und spielt um einiges besser als du.Dann wirst du das 1. Mal mit einem richtigen Zh Pro in Verbindung kommen.Auf Lans laufen nur n00bs rum, mit Ausnahme von der NGL damals mit PSYCHO.
Danke, das wollte ich noch loswerden