• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@Psys-Xet

lmfao!!
Rofl Sleepy, ich hab nichts gegen dich, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du wegen dem CLAN zu HFD gegangen bist, nur wegen dem FAME und sonst NICHTS!
Also labber mich hier nicht zu, thx =)
 
loool sicher net

im grunde sind wir wegen den 2 nach unserer meinung besten 2on2 teams zu HFD gegangen also loki und ich ... ansonst wären wir sogar zu plan-B also laber keine ******** ^^
 
Aber warum geht ihr dann zu IdK/4fK und Gayforce?^^
Wo bleibt da die Konkurrenz?IHR habt ZH getötet!! .lol
Naja, wenns wirklich so war, dann is ja gud :)
 
Ändert nichts daran, dass sehr viele nur zu wegen fame zu HFD gehn ;)
 
Den Fame, der HFD nicht besitzen sollten, weil sie allesamt b00ns sin ^^
Für n00bs ist HFD der beste deutsche Verein, weil sie ne geile HP haben und man hört, dass die Member bezahlt werden roflcopter.
 
mit loki und sleepy kann man fun haben. rest naja
psys-xet brauch ich wohl nix zu sagen spyder flamer makautz spielt seit er bei hfd is eh nur css kanner doch gleich wieder in anderen clan gehen tanxpower blueman dustman eh netmal ts und tanxpower schlechter verlierer afireicee gear dienen zur verschönerung sonst keine funktion funkiller idontknow mit denen kann man zwar zocken stell mir die aber eher als so maschinen wie die xnc brüder vor^^

verglichen mit e-z
icecold frantic haquee zhundor specialist alle ts und du hast spass wobei man bei haquee aufpassen muss, das man sich nicht von seiner dummheit anstecken lässt.

da man von hfd eh nix bekommt als spieler von ea rts außer leere versprechungen und peinliche t-shirts würd ich ganz klar e-z wählen
 
ich war auch HFDler und hab es wegen den leuten und dem spaß gemacht ;)

Fame in nem onlinegame ist doch kackegal obde jetzt bei OoE spielst oder XyZ.. WAYNE
 
Zhund0r said:
Den Fame, der HFD nicht besitzen sollten, weil sie allesamt b00ns sin ^^
Für n00bs ist HFD der beste deutsche Verein, weil sie ne geile HP haben und man hört, dass die Member bezahlt werden roflcopter.

loooool bezahlt zhund0r was gehtn mit dir ich glaub du bildest dir viel ein ^^

bezahlt *kopfschüttel*

der einzige vorteil ist wirklich nur billiges jolt und ein paar prozente bei den sponsoren das wars aber schon ^^
 
Zhund0r said:
Njo, komm ruhig mal aufs TS, dann können wir das ja mal klären wer den größten Schwanz hat usw. aber das is hier kein Smalltalk oder Chat omfg.


Schua dir das ez forum an und sag mir das nochmal :rofl
 
Und jetzt zähl mal wieviele von E-Z da drinnen spamen -_-
E-Z hält ZH noch am Leben ;)
 
Zhund0r said:
Und jetzt zähl mal wieviele von E-Z da drinnen spamen -_-
E-Z hält ZH noch am Leben ;)

Hahahahaah :rofl

selten so gelacht...Zh lebt dank EZ :D
na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen =D
 
Ghosttalker said:
mit loki und sleepy kann man fun haben. rest naja
psys-xet brauch ich wohl nix zu sagen spyder flamer makautz spielt seit er bei hfd is eh nur css kanner doch gleich wieder in anderen clan gehen tanxpower blueman dustman eh netmal ts und tanxpower schlechter verlierer afireicee gear dienen zur verschönerung sonst keine funktion funkiller idontknow mit denen kann man zwar zocken stell mir die aber eher als so maschinen wie die xnc brüder vor^^

verglichen mit e-z
icecold frantic haquee zhundor specialist alle ts und du hast spass wobei man bei haquee aufpassen muss, das man sich nicht von seiner dummheit anstecken lässt.

da man von hfd eh nix bekommt als spieler von ea rts außer leere versprechungen und peinliche t-shirts würd ich ganz klar e-z wählen
Man sollte grundsätzlich nish über Dinge fachsimpl0rn, über die man keine Ahnung hat ...

btw ish werd' bezahlt ^^
 
man sollte auch nicht lispeln wenn man eigentlich normal "sprechen" kann
 
Back
Top Bottom